Küchengötter-Olymp

In München trifft sich eine kleine Schar von Küchengöttern, die dort ein Kennenlerntreffen haben.

12
Kommentare
nika

Ich wünsche allen Teilnehmern des so wunderbar organisierten Küchengötter-Treffens in München einen tollen Tag und viel Freude miteinander.

In Gedanken bin ich bei Euch und würde mich über das eine oder andere Foto von Euch freuen.
Liebe Grüße, nika

Rinquinquin
Küchengötter-Olymp

Auch ich wünsche Euch bei Eurem Treffen viele schöne Gespräche und einen herrlichen Tag zusammen.

Eine kleine Rückblende mit Fotos wäre wirklich toll.

Grüsse von Rinquinquin

kakadu
Genau, genau!

Bin sehr gespannt auf Euren Bericht! Das Wetter spielt ja zum Glück mit bei Eurem Biergarten-Plan! Frohes Fachsimpeln wünscht auch kakadu

fee017
Schönes Kennenlernen

Wünsche euch allen, die zum Küchengötter-Treffen kommen, einen wunderschönen Tag mit vielen anregenden Gesprächen und vor allem, dass man sich "in Echt" genausogut versteht wie hier, woran ich nicht zweifle. ;) Würd nur zu gern dabei sein, aber sitze hier in der Schweiz fest.. Allen ein schönes Kennenlernen und wie schon von den andren gefordert: berichtet uns wie's war! :)

auchwas
Küchengötter-Treffen, alle in Hochstimmung?

Hallo Ihr Lieben,

 

hoffe Ihr habt einen schönen Tag.  Leider  konnte ich doch nicht kommen, was ich sehr bedaure und hoffe, dass es   soooo schön war und noch ist , dass  öfters  ein Treffen stattfindet, dann möchte ich   unbedingt  dabei sein. Das Wetter ist Klasse und  das freut mich riesig für alle, dann müsste und ist noch hoffentlich alles in Hochstimmung ich möchte gerne Mäuschen sein was Ihr gerade so macht und bin auf  Euren Bericht gespannt. LG auchwas

 

nika
Liebe auchwas,

genau das würde ich auch gerne machen: Mäuschen spielen...:))

LG, nika

Meerschweinchen
München

Ich schließe mich allen anderen  an. Es wurde  ja schon alles erwähnt.

Mariannchen
Noch etwas Geduld

müsst ihr schon aufbringen, was die Fotos vom Treffen betrifft, denn ich hatte leider keine Kamera dabei. Aber ich kann nur sagen, dass es ein toller Tag war und sich alle genauso gut verstanden haben, wie hier. Schade, dass ihr nicht dabei gewesen seid.

 

Karlchen und sparrow waren schon am Freitag Abend vor Ort, der Rest ist heute ab 10 Uhr eingetrudelt. Das waren risch2009 und ihr ganz süsser, sehr braver Hund, lalinea1965, Schokogirl und vom Team Beate Muschler, Maike Damm, Nicole Stich und Anke Meierhenrich. Am Vormittag sind wir im Cafe Mariandl geblieben, um uns ausgiebig zu unterhalten. Das Team und Risch haben sich Mittags dann wieder verabschiedet. Der Rest hat sich dann auf den Weg durch München gemacht (leider zwischendurch auch mal mit Regenschirm). Die verschiedenen Läden von Schuhbeck, andere Spezialitätenläden und Dallmayr waren das Ziel, nicht zu vergessen auch ein paar Münchner Sehenswürdigkeiten, wie der "Alte Peter" und das Rathaus.

 

Bin schon gespannt, welche Fotos unsere fleißigen Fotografen hier präsentieren werden.

sparrow
schön war es im Mariandl
Küchengötter-Olymp  

Ich bin auch wieder zurück und kann mich Mariannchen nur anschließen. Es war schön und wir haben uns alle super gut verstanden. "Kochen" verbindet.

Ich stelle hier ein Bild rein, das der Ober gemacht hat, damit Ihr sehen könnt wie fröhlich wir beieinander waren. 

sparrow
noch ein Bild
Küchengötter-Olymp  

noch ein weiteres Bild,auch vom Ober fotografiert, leider etwas verwackelt.

Toskanafan
Treffen, Küchengötter

 

 

In Gedanken war ich immer bei Euch, und habe Euch vor allem gutes Wetter und viel Spaß beim Kennenlernen gewünscht. Ich hätte da auch Mäuschen sein wollen. Auf weitere Berichte bin ich gespannt.

sparrow
Schade
Küchengötter-Olymp  

Schade, dass Du nicht dabei sein konntest Toscanafan. Ich hoffe, dass das Treffen nächstes Jahr wieder statt findet und dass dann noch ein paar mehr kommen. Es lohnt sich!

Noch eine nettes Bild von Karlchen und Schokogirl

Maike Damm
Liebe Küchengötter,

auch uns hat das Treffen sehr gefallen, vielen Dank für die tolle Organisation, karlchen! Das "Mariandl" als Startlokal war sehr gut gewählt. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass sich wieder einmal bestätigt hat, wie viele nette Menschen auf küchengötter.de  zusammenkommen und sich darüber kennenlernen! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal im neuen Jahr - und dann vielleicht ja auch in der ein oder anderen Stadt! Seid lieb gegrüßt, Eure Küchengötter-Redaktion

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login