Küchengötter-Team: Bild weg beim Korrigieren

Korrektur eines Beitrages: Bild weg.

4
Kommentare
auchwas

Liebes Küchengötter-Team,


beim  Nach- "bearbeiten eines Kommentares löscht sich das Bild und geht nicht mehr aufzurufen. Wenn ich in einem 2. Kommetar dann das Bild oder eine Mitteilung machen möchte blockiert dieser und kann nicht abgeschickt werden. Ich muss dann erst auf die Communityseite gehen und den Beitrag oder das Rezept wieder aufrufen und dann kann ich erst wieder einen Kommentar verfassen. Dieser Fehler ist schon eine Weile und auch Aphrodite hat bereits darauf hinwiesen, wie bereits auch ich  mehrfach in Beiträgen, nur hier noch einmal der Hinweis, sicher hat sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen. Liebe Grüße auchwas.


 

küchengötter
verschwundene Bilder

Liebe auchwas,

 

vielen Dank noch einmal für den Hinweis. Unsere Technik sitzt schon daran, das Problem zu beheben.

 

Viele Grüße und einen gelungenen Dienstag,

Dein Küchengötter-Team

küchengötter
verschwundene Bilder

Liebe Küchengötter,

 

der Fehler wurde soeben gefunden und behoben.

 

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

 

auchwas
Danke, Ihr seid Spitze !!!!

das ging superschnell und ist gaaaanz toll.

Euch noch einen schönen Dienstag und liebe Grüße auchwas.

auchwas
Küchengötter-Techniker

Leider hab ich da noch was...............

Wenn ich nach einem Kommentar, gleich noch einen  Kommentar hinterher schreibe, dann wird dieser nicht übernommen und ich kann auch kein Bild laden. Wohlgemerkt erst innerhalb eines  Beitrages direkt nach dem 1. noch ein Kommentar,  manchmal auch benutzt,  wenn man noch ein 2. Bild nachschieben möchte. Sorry,  ich schon wieder......... Lg Grüße auchwas.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login