Homepage Community Forum Küchengötter Technik-Team,

Küchengötter Technik-Team,

Probleme beim Gästebucheintrag.

15
Kommentare
auchwas

Liebes Technik- Team, ich habe seit einiger Zeit und aktuell heute wieder,  Probleme einen Eintrag in einem Gästebuch  zu " Übernehmen", das geht einfach nicht, "Abbrechen" ja,  "Übernehmen" die Taste wird farblich oder besser reagiert durch aufflackern,  , nichts passiert,  wird übernommen. Das hatte  ich schon öfter,  das ich einfach keine Gästebucheinträge absetzten konnte  oder diese nicht da waren, möchte das hier doch mal zur Kenntnis bringen. VLG auchwas

@auchwas

Liebe auchwas,

vielen Dank für diesen Hinweis. Wir werden Dein Problem an unsere Techniker weitergeben und hoffen, dass wir schnell eine Lösung finden.

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

@küchengötter, DANKE

Liebe Team,

vielen Dank für Eure Bemühungen. Ich hoffe,  ich bin  jetzt mit meinem  Hinweis "Problemchen in Sachen Gästebucheintrag" nicht der Auslöser, dass heute die Hautfunktion "SUCHEN" nicht geht?! VLG auchwas.

@auchwas

Liebe auchwas,

danke für den Hinweis mit der nichtfunktionierenden Suche. Wir kümmern uns sofort darum und hoffen, dass die Seite schnell wieder ohne Probleme funktioniert.

Entschuldigt bitte die Probleme.

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

Suchfunktion

Liebe Küchengötter,

die Suche auf küchengötter.de funktioniert seit dieser Nacht wieder wie gewohnt. Vielen Dank für Eure Hinweise dazu. 

Viele Grüße

das Küchengötter-Team

Keine Gäste mehr :-(((

In meinem Gästebuch gibt es keine Einträge mehr? Wo sind die denn hingekommen???

Gästebucheinträge

Liebe KleineKöchin,

wir sind schon auf der Suche nach der Ursache dafür. Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

Gästebucheinträge

Liebe Küchengötter,

die Gästebucheinträge sind jetzt wieder wie gewohnt sichtbar.

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

liebes Küchengötter-Team,

jetzt hänge ich mich mal einfach hier dran, weil ich einen früheren Beitrag von mir wegen Sonderzeichen nicht mehr finde.

Eben habe ich ein Rezept von mir korrigiert, das schon lange im Kochbuch steht. Es ist schon recht mühsam, dann alle Klammern wegzulöschen, die da plötzlich auftauchen und kaum meint man, alles wäre gelöscht, sind doch wieder welche da und man muss das Rezept genau durchgehen, um diese Zeichen zum Löschen zu finden. Auch das französisch zusammengeschriebene oe wurde plötzlich nicht mehr akzeptiert. Das macht keinen grossen Spass.

Wieso eigentlich sind bei älteren Rezepten beim Bearbeiten plötzlich die Zeichen mit drin, die vorher niemanden gestört haben?

Ein schönes Wochenende wünscht Rinquinquin

Danke, @Rinquinquin

das Du das hier gemeldet hast. Ich finde es auch schlimm, plötzlich sind da diese "Kleiner" <<<< Zeichen ohne Ende. Das passiert auch wenn man ein Rezept vorgeschrieben hat und den Text übernimmt, dann sind die Satzzeichen auf einmal da und man muss korrigieren.

Sonderzeichen in Rezepten

Liebe Rinquinquin und liebe auchwas,

danke für die Beschreibung des Problems. Wir probieren herauszufinden, warum sich die Zeichen eingeschlichen haben. Eine Frage: Seht Ihr die Sonderzeichen in den Rezepten oder nur wenn Ihr die Kochbuchvorschau benutzt?

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

@Küchengötter

die Zeichen erscheinen bei der "Vorschau "und dann muss man alles durchgehen wo sich ein Platzhalter  oder was auch immer  eingeschlichen hat und es einzeln entfernen, es ist mir auch aufgefallen wenn man das 1/2 aus einem vorgeschriebenen Text übernimmt, dann wir das auch wie markiert und angemeckert.

Danke liebes Team, dass Ihr Euch dem Probelm annehmt und viel Glück damit Ihr den Fehler schnell findet. LG auchwas.

<<<<<<

Liebes Team,

diese Zeichen <<<<<<< tauchen in Mengen am Ende der Zubereitungsschritte auf, wenn ich ein schon länger von mir eingestelltes Rezept verbessern möchte. Die muss ich dann Stück für Stück von hinten löschen.

Jetzt habe ich es halt mal gemacht bei Fagottini .... Es erschien gleich:

Bitte geben Sie den Rezeptnamen und einen Kurztext, mindestens eine Zutat und einen Zubereitungsschritt an. Achten Sie bitte darauf, dass einige Sonderzeichen sowie Absätze nicht druckbar sind. Falls Sie ein Bild hochladen wollen, bestätigen Sie bitte, dass Sie die Rechte daran besitzen. Bitte wählen Sie aus, ob Ihr Rezept als Privatrezept oder als öffentliches Rezept erscheinen und für andere Nutzer sichtbar sein soll

und damit Arbeit ohne Ende, es geht vermutlich um die Absätze oder wenn ein Ihrem System unbekannter Buchstabe wie kürzlich das französische oe auftaucht, das hatte dann vorne und hinten diese wunderbaren <<<<<

Ich habe die Seite schnell wieder geschlossen, denn mir fehlt gerade die Lust zum Löschen :-))).

Gruss von Rinquinquin

@Küchengötter

Ich nochmal, das erscheint hauptsächlich bei alten Rezepte die korrigiert werden, wo bei der 1. Eingabe Absätze gemacht wurden. Diese werden nicht übernommen und dann sind da die Zeichen.

@auchwas und Rinquinquin

Danke für die schnellen Antworten. Wir werden uns darum kümmern.

Viele Grüße

Euer Küchegötter-Team

Ha ! <<<<<<<<>>>>>>>>>

Erwischt! Guckt mal jetzt bei den Fagottini , die Zeichen stehen jetzt alle im Rezept, weil ich vorhin so getan habe, als wollte ich was ändern. 

Login