Homepage Community Forum Küchengöttertreffen 2011

Küchengöttertreffen 2011

So, zurück aus meinem Urlaub erfolgt nun der letzte Aufruf euch zu melden für das Küchengöttertreffen 2011.

9
Kommentare
lalinea1965

 Aphrodite, Sparrow und Cystitis sind zu einem Kochkurs in München. Am 21. Oktober stoßen wir anderen dazu und bleiben bis 22. Oktober zusammen?! Meggie organisiert die Aktivitäten mit und ohne die Redaktionsmitglieder der KüGö's. BlackCoffee und ich brauchen ein Hotelzimmer. Die 3 Leute vom Kochkurs sind schon im Motel One. Wer kommt noch? Tupfen, bleibt es bei einer Zusage? Verbindliche Zusagen bitte hier eintragen. Letzter Aufruf, dann wird Meggie aktiv für uns. Liebe Grüße an alle, Silvi

Spontane Entscheidung

Danke für den Hinweis und auch den Eintrag in meinem Gästebuch.

 

Evtl. feiern an diesem Wochenende Nichte und Neffe zusammen Geburtstag, so dass ich dann nicht nach München kommen kann. Auch haben wir ein paar Urlaubstage übrig und eine Kurzreise im Oktober geplant. Wann genau wir nicht da sind, steht jedoch im Moment auch noch nicht fest.

Aber wie schon mal erwähnt, bin ich ruckzuck in München und kann dann immer noch zu euch kommen, wenn's zeitlich passt. Die S-Bahn ist von hier in einer halben Stunde in der Innenstadt!

Tupfen ist Kochkurs-Gewinnerin.

Ich komme sowieso - allerdings erst am Freitag. Für alle anderen ist doch erst Freitag PROGRAMM?

ich habe gebucht

Ich habe für Gabi und mich im Motel One von Donnerstag bis Samstag gebucht. Der Kochkurs ist am Donnerstag und das KüGö Treffen am Freitag. Ich freue mich auf Euch :)

Wollten

nicht mal mehr kommen?? Wo sind denn jetzt alle?

Ich freue mich jedenfalls schon riesig drauf. Es hat letztes Mal viel Spaß gemacht.

Gerne,

Ich bin gleich im Urlaub, melde mich wenn ich wieder zurück bin, bis dann,Euch allen noch eine schöne Zeit, bis bald,  chiau,,,, in einer Std, ist Abreise,

 

VG, Toskanafan

Wer kommt noch zum Küchengöttertreffen?

Hallo liebe Küchengötter,

habt Ihr keine Lust am unserem Treffen dabei zu sein? Es ist immer wieder schön, sich persönlich kennen zu lernen und über das Kochen zu reden. Es gibt ein gemeinsames Frühstück und Kurbis macht für uns ein feines Programm. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf.

Es ist wie verhext

... denn ich dachte, ich könnte wenigstens einen Tag kommen. Doch nichts war's: ein Fortbildungsseminar hat sich auch noch "dazugeschmuggelt" für genau dieses Wochenende. Es ist wirklich unendlich schade, ich hätte euch alle so gerne persönlich kennengelernt - irgendwann klappt es hoffentlich mal!

Liebe Grüße an alle KüGö und ein schönes Wochenende, lilifee.

Kann keine fixe Zusage machen....

Ich habe ab nächster Woche einen neuen Arbeitsplatz wie einige von euch schon mitbekommen haben, und daher weiß ich nicht, an welchen Wochenenden ich in nächster Zeit arbeiten muss.

 

Da ich keine fixe Zusage machen kann, werde ich heuer leider auch wieder auf ein Treffen verzichten müssen.

Das Küchengöttertreffen rückt näher

Das Küchengöttertreffen rückt näher. Wer kommt alles nach München? Es wäre doch schön, wenn noch ein paar dazu kommen würden. Wir haben siche viel GEsprächsstoff und Spaß miteinander.

Login