"Küchengöttertreffen"

"Küchengöttertreffen 2011"

7
Kommentare
kurbis

Letzter Aufruf! Alle, die es sich doch noch überlegen möchten....

Treffen:  9.OO motel one am Sendlinger Tor , München
Wir starten mit einem gemeinsamen Frühstück , am Samstag Treffen mit der Kü-Gö-Redaktion u......
Schöne Woche bis Freitag


Kurbis

KleineKöchin
Leider

Jetzt weiß ich definitiv dass ich an diesem Tag arbeiten muss.

Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Spaß!!!

Mohnkuchen
Leider

kann ich auch dieses Jahr nicht kommen, mein Vater feiert seinen Geburtstag genau an dem Samstag und da ich dies Jahr erst einmal in der Heimat war, freut sich die ganze Familie jetzt schon drauf, dass ich mal wieder ein WE nach Niedersachsen fahre. Schade wirklich, ich wäre sonst 100% gekommen, denn nach so viel Austausch das ganze Jahr über, hätte ich euch gern mal persönlich kennengelernt!

Eine traurige Mohnkuchen.

BlackCoffee
Ja wir kommen

Hallo Kurbis,

ich und lalinea1965 kommen. Leider kann lalinea1965 erst ab mittag, da sie am morgen noch Unterricht hat. Könntest du bitte einem von uns Beiden deine Handynummer mailen, damit wir uns melden wenn wir in München sind und dann zu euch stoßen könnten. Wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung. Lieben Dank

 

cystitis
Sind ja schon da

Also bekanntermaßen sind Trudel und ich schon da. Von Aphrodite weiß ich sicher, daß sie auch kommt. Ich freue mich schon richtig, denn ich habe URLAUB!!!! Da komme ich außer der ganzen Malerei in meinem Haus nochmal auf nette Weise raus. Ich hoffe, Ihr habt schönes, trockenes Wetter bestellt??

kurbis
Der Countdown läuft.....
"Küchengöttertreffen"  

Für alle, die es sich in der letzten Minute noch überlegen...

Treffen: 9.OO Uhr motel one - dann gemeinsames Frühstück -

für alle die später hinzustoßen, bitte ggfs.über Handy melden oder um 20.OO   : Cafe Rothmund, Rothmundstr. 5 (U-Bahn Sendl. Tor, gegenüber Universitäts-Frauenklinik) hinzustoßen, hier habe ich um 20.OO einen Tisch reserviert. 

Ein kleiner Einblick vom Viktualienmarkt schon mal vor ab. Freue mich bis später kurbis

Bettina Müller
Küchengötter-Treffen

Habt ganz viel Spaß heute, wir sehen usn morgen. :-)

 

lg, Bettina

 

 

sparrow
zurück vom Küchengöttertreffen
"Küchengöttertreffen"  

Zurück vom Küchengöttertreffen hier ein kurzer Bericht. Es war wieder schön in München. 

Für cystitis und mich hat es schon am Donnerstag Abend mit dem gewonnenen Bollywood Kochkurs begonnen. 

Am Freitag früh haben wir uns mit kurbis zum Frühstück getroffen. Der Viktualienmatrkt durfte im Programmn natürlich nicht fehlen. Wir konnten uns gleich die fehlenden Gewürze für die indische Küche kaufen.

Kurbis hatte sich den Tag frei genommnen und hat uns noch einen weiteren Markt gezeigt. Dort gab es alles was das Herz gegehrt, vom Gemüsehobel über Geschirrr, Bürsten, Küchengeräte, Körbe bis zum Fensterputztuch.

Nachmittags kamen noch Black coffee und Lalinea dazu, später dann noch Toskanafan mit ihrem Mann. Bei Kaffee und einem herrlichen Menue am Abend ist uns der Gesprächsstoff nicht ausgegangen. 

Am Samstag um 10 Uhr waren wir bei den Küchengöttern zum Frühstück eingeladen. Inzwischen sind auch noch Aphrodite und Konrad dazu gekommen. Die Küchengötter haben uns mit Kuchen und Kaffee bewirtet. Danke liebe Küchengötter. Es war schön euch alle wieder zu sehen.

Kurbis hat uns noch in ihren Frischemarkt geführt. So einen tollen Markt hätte ich gerne in der Nähe. Dann wäre Kochen noch einfacher. 

Zum Abschluss waren wir noch bei einem kleinen feinen Italiener der hausgemachte Ravioli mit einer Füllung aus Kürbis, Maronen und Frischkäse angeboten hat. 

Ja und dann ging es leider schon wieder Richtung Bahnhof. Ganz besonderer Dank gilt Kurbis, die uns wieder wunderbar betreut hat. 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login