Küchengöttin der Woche

YumNum

1
Kommentare
YumNum

Wurde heute zur Küchengöttin der Woche gewählt. Ich weiss ja garnicht, wie ich zu dieser Ehre komme! Vielen Dank!
Aber im Ernst, wie wird man denn Küchengöttin/Küchengott der Woche?

Schönen Abend noch an alle!

küchengötter
Küchengöttin der Woche

Liebe YumNum,

 

jede Woche wählt die Küchengötter-Redaktion einen Küchengott/eine Küchengöttin der Woche. Warum wir uns gerade für dieses Community-Mitglied entscheiden, kann von Woche zu Woche ganz unterschiedliche Gründe haben. Oft krönen wir jemaden, der ein tolles Rezept eingestellt hat, der viele Rezepte nachgekocht und wichtige Tipps abgegeben hat und manchmal gefallen uns Eure Kochbuch-Sammlungen und Profile auch besonders gut (vor allem, wenn sie für den Rest der Community aus irgendeinem Grund oder Anlass gerade jetzt besonders interessant sein könnten - so wie bei Dir mit dem Spargel). Über jeden Beitrag hier in der Community freuen wir uns sehr und finden, dass Ihr es seid, die diese Seite so besonders machen. Und das möchten wir mit dem Titel des Küchengotts/der Küchengöttin der Woche belohnen :-)

 

Also noch einmal herzlichen Glückwunsch, liebe YumNum, Du hast es mit Deinen Spargel-Rezepten dieses Mal auf den Thron geschafft. Wir wünschen Dir eine tolle Woche und weiterhin ganz viel Spaß bei den Küchengöttern.

 

Viele Grüße, 

Dein Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login