Küchenstreik am heutigen Freitag?

Na, kocht auch heute niemand hier? Wundern würde es mich ja nicht, nach alldem, was in der letzten Woche alles auf unsere Tische kam.

5
Kommentare
KleineKöchin

Für meinen heutigen Nachtdienst habe ich mir dieses leckere Schwarzwurzelragout vorgekocht und auch schon probiert- ich kann es nur empfehlen! Eine kleine Portion davon wird mich aufwärmen heute nacht.


 


Abends vorher vielleicht noch Putenschnitzel mit Rahmsauce und Reis.


 


Da ich auch die nächsten 2 Tage arbeiten muss und vermutlich nicht Zeit finde, hier vorbei zu schauen, wünsche ich euch allen schon auf diesem Wege ein glückliches neues Jahr 2012, vor allem viel Gesundheit und endlose Genüsse!

sparrow
Spinattarte
Küchenstreik am heutigen Freitag?  

Nein heute ist kein Küchenstreik. Ich war nur später dran und zwar mit einer leckeren Spinattarte mit Schafskäse und Pinienkernen. 

Rinquinquin
Angesichts der Tatsache,

dass uns morgen, wenn wir eingeladen sind, bestimmt ein reich gedeckter Tisch erwartet, gibt es heute etwas Leichtes, nämlich Feldsalat mit Zuckerschoten und gebratenen Zanderfilets darauf.

Kochmamsell
Nicht getraut ...

Hallo,habe mich nicht getraut, einen neuen "Fred" aufzumachen als Neuling:-(.

Heute gibt es Seelachsfilet, belegt mit Tomaten und Spinat, überbacken mit Gouda, dazu macht Göga Kapü, verfeinert mit gerösteten Walnussstückchen und Chilistückchen (prima Komposition und schmeckt s..gut), dazu noch Tomatensalat. Für heute abend werde ich mal eine Brotsuppe probieren. Habe soviel trockenes Brot, also wird Recycling gemacht.

nika
Planung über den Haufen geworfen

Geplant war ganz anderes , da die Zeit schneller war als gedacht: ganz schnelles Steak mit Waldpilzsauce und Kartoffelröstis, mmh, jetzt sind wir pappsatt. Lecker war es.

Toskanafan
Auch andres Rezept,,,Fisch,,,,

wie@nika, geplant war, dann, ein Mozzarella war da, so hab ich umdisponiert und dieses Rezept gemacht wie, hat super geschmeckt. Dazu Kürbiskernbrötchen und Salat.  @ Rinquinquin, stimmt ein leichtes Gericht muss her, da wir morgen ebenfalls eingeladen und der Tisch reichlich gedeckt sein wird.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login