Kühlschrank

Gesucht!

4
Kommentare
martiarchtr

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Kühlschrank da unserer gerade den Geist aufgegeben hat!

Ich habe eine Seite gefunden wo einige Kühlschrank Testsieger aufgelistet sind.

Vorher hatten wir einen Bauknecht, der neue soll möglichst Sparsam im Energieverbrauch sein und ein Eisfach besitzen.

Was meint ihr dazu ?

Lohnt es sich diesen Testbericht von Stiftung Warentest zu kaufen?

http://www.test.de/Kuehlschraenke-Viele-kuehlen-gut-und-sind-sparsam-4405423-0/

Vielen dank und lieben Gruß,

martiarchtr

muffinfee
@ martiarchtr:

Ich persönlich finde die Testberichte immer sehr hilfreich. Gerade in Sachen Energieverbrauch liefern sie oft gute und vor allem ehrliche Informationen. Du musst den Artikel ja auch nicht im Internet kaufen. Vielleicht findest du auch die Zeitschrift, in der der Testbericht erschienen ist irgend wo günstig im Internet zu kaufen...Oder du fragst in deinem Bekanntenkreis, ob jemand die Zeitschrift abboniert hat.

martiarchtr
Zelle?

Hmm werde ich mir wohl mal holen,

lohnt sich eigentlich eine kleine Kühlzelle im Keller?

Habe mal mit dem Gedanken gespielt, da der Kühlschrank immer hoffnungslos überfüllt ist.

Platz wäre vorhanden, denn sie kosten nicht mehr als ein guter Kühlschrank, aber sie haben sehr viel mehr platz, auch wenn sie nicht besonders gut aussehen, soll ja nur für den Vorrat im Keller stehen.

Hat hier jemand so eine ähnliche Konstellation?

Lg

MarryG.
Kühlschrank und Gefrierer!

Hallo, ich finde die Ergebnisse Stiftung Warentest auch immer sehr interessant. Wenn man ein stromsparendes Gerät kauft, lässt sich so einiges sparen, auch wenn die Investition anfangs etwas höher ist. Wir haben einen Kühlschrank von AEG, mit dem ich sehr zufrieden bin, die Leistung ist super, da er sehr effizient kühlt.

Im Keller haben wir einen separaten Gefrierer, ebenfalls von AEG. Ich kaufe Gemüse, Fleisch und Brot immer auf Vorrat und friere es dann ein. So habe ich immer etwas im Haus und muss nicht für jedes Teil los. Außerdem kann ich so auch nach Angeboten einkaufen. Wir bekommen den Gefrierer als vierköpfige Familie auch immer voll! ;-)

Testsieger suchen

Sparsam im Verbrauch sind die Kühlschränke der neuen Generation eigentlich alle. Die meisten haben eigentlich mittlerweile A+++. Unter A++ gibts eigentlich fast kaum noch was. Ich würde mir das Geld sparen und manuell nach dem Testsieger googlen. Du kannst davon ausgehen, dass die Marke, die TEstsieger bei Stiftung Warentest geworden ist damit auch offensiv wirbt. 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login