Kulinarisches Wochenende

Valentinstag ist gerettet :)

2
Kommentare
Troubadix

Hallihallo,


hab eine tolle Idee für den Valentinstag :)


Ein Kochkurswochenende! Hab mir ein paar Webseiten angeschaut und mich für die Villa Martha entschieden. Ganztägiger Kochkurs, lecker Frühstücken, wunderschönes Hotel direkt am Privatsee, all inclusive!


Falls ihr auch noch auf der Suche seid schauts auch mal, bin happy dass ich schon was hab haha ;) www.villa-martha.de

Aphrodite
Schön!

Wenn mir jetzt jemand erzählt hätte, Kochen am Küchensee. Ich hätte es ja nicht geglaubt. In Mölln war Bambini-Aphrodite mit einer Jugendfreizeit und das ist schon lange, lange her. Dass es in Ratzeburg und Umgebung so malerisch ist, hätte ich nicht gedacht. Interessant finde ich bei den Kochkurs-Arrangements, dass auch ein gemeinsamer Restaurant-Besuch eingeplant wird. Atemberaubend finde ich, frischen Fisch direkt vom Kutter zuzubereiten. Frischen Fisch im Lebensmittelhandel zu kaufen, habe ich mir schon längst abgewöhnt, was traurig ist.

@troubadix, schreib' doch mal, wie es war - mit Foto. Ein Abstecher nach Schwerin ist bestimmt auch lohnenswert.

WOW!

Oh das sieht echt sehr toll und verlockend aus! Ich versuch mal meinen Mann zu überreden mit mri auch so ein Wochenende zu verbringen (oder dann die beste Freundin;)). 

 

Danke für die tolle Idee!! 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login