Homepage Community Forum Kurze Auszeit

Kurze Auszeit

Nachwuchs

10
Kommentare
Mohnkuchen

Hallo Ihr Lieben Küchengötter/-innen,
ich hab mich schon länger nicht mehr eingebracht und das wird die nächste Zeit wohl auch so bleiben, in unserem Hause ist gleich doppelter Nachwuchs angekommen und ich bin im Moment heilfroh, dass ich mittags bei der Schwiegermutter mitessen kann... LG erstmal und bis ich mal wieder Zeit zum Kochen habe! Mohnkuchen!

Wüsste nicht, was es schöneres gibt!

Die Steigerung von Selber-Kochen ist Bekochen-Lassen. @Mohnkuchen, dann genieß' die ruhigeren Minuten dazwischen.

Liebe Mohnkuchen!

Ich tippe jetzt mal ganz stark auf die Geburt von Zwillingen und deshalb erst einmal herzlichen Glückwunsch! Genieße die Zeit und erfreue Dich daran, dass Deine Schwiegermutter den Kochlöffel für Dich schwingt!

Alles Gute für Dich und ich freue mich, wenn wir bald wieder von Dir lesen dürfen!

Liebe Grüße, Juliette

Gratulation

Das ist eine turbulente Zeit! Viel Freude, gute Nerven und die herzlichsten Glückwünsche! Zeiten der Ruhe sind jetzt kostbar. Viel Glück!

Oh wowwhh

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Jetzt erlebst Du turbulente Tage und  ---- Nächte. Freue Dich über Schwiegerma's Essen. 

 

Alles Liebe und Gute und wenn Du einmal total fertig bist, dann schau hier rein, da kommst Du auf andere Gedanken und kannst Dich anschließend wieder Deinem anstrengenden Mutter-Job widmen.

Danke

Hallo Ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche, ja Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen ;-) und turbulent ist es jetzt schon, wie sagt meine Hebamme? es wird nicht besser, nur anders ;-) Aber süß sind sie natürlich und für uns ist es das Schönste auf der Welt, jetzt Eltern zu sein!

LG Mohnkuchen

Viel Freude, Glück und gute Nerven

Ich wünsche der jungen Familie viel Glück, Freude und gute Nerven. Schön, dass du die Schwiegermama in der Nähe hast. Manchmal braucht man vier Hände.

Zwei Mini-Mohnkuchen

Ist das eine wundervolle Nachricht, Küchengötternachwuchs . Liebe Mohnkuchen, Du darfst mit Recht stolz auf Deine Leistung sein und ich wünsche Dir/Euch alles Glück, das es gibt. Im Sommer sehe ich Dich schon rollerbladen: mit Kinderwagen vorndran. Verrätst Du uns die Namen der Kleinen? 

Herzlichen Glückwunsch

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum doppelten Nachwuchs. Gute Nerven, viel Freude und viel Glück für die Zukunft.

Oh ein schönes Thema

Ich wünsch der jungen familie auch alles Gute.

Und lass dich ordentlich von der Schwiegermutti bekochen ;)

Schöne Grüße

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute liebe Mohnkuchen.

Genieß die Zeit mit deiner Familie, auch wenn es gerade natürlich drüber und drunter geht :)

Login