Homepage Community Forum Ladehemmungen...

Ladehemmungen...

Habt Ihr im Moment auch ein paar Probleme mit der Seite?

7
Kommentare
JulietteG

Bei mir lädt sie zwischendurch total schnell und dann will wieder gar nichts mehr gehen. Bei Rezepten und Beiträgen werden mir oftmals die Fotos gar nicht angezeigt. Teilweise werden meine eigenen Beiträge auch nicht veröffentlicht. Dann muss ich die Seite noch mal neu aufmachen und copy&paste den Text wieder einsetzen, dann geht es! Mein Gästebuch habe ich heute noch gar nicht zu Gesicht bekommen... Habt Ihr auch solche Probleme?

Liebe Grüße, Juliette

@ Juliette:

Vielleicht hat das System Dich als Aprilscherz auserwählt? Bei mir läuft alles ganz normal, auch Fotos lassen sich aufladen, wenn's auch etwas dauert (was von der Grösse abhängig ist). Mein Gästebuch sehe ich auch...

bei mir auch

hallo Juliette, bei mir geht auch alles ohne Probleme. LG Trudel

Danke....

für Eure Rückmeldungen! Das ist aber wirklich komisch! Habe vorhin noch sicherheitshalber die neueste Version von Safari geladen, aber seitdem ist es noch schlimmer! Vor allem habe ich mit anderen Homepages keine Probleme!

Also falls Ihr hier heute schon den Aprilscherz gesucht habt: ich bin es!!! :)))

@Juliette

Bei mir funktioniert bisher auch alles normal. Hast du mal probiert, den Cache zu leeren? Ich habe immer mal wieder Probleme mit Safari, das hilft aber immer. Es kann aber passieren, dass du ihn mehrmals hintereinander leeren musst, bis er ihn wirklich geleert hart ... (Einfach Cache leeren, Safari beenden, wieder starten und nochmals leeren). Sag trotzdem Bescheid, falls es gar nicht besser wird. 

Kochbücher

Die Seite an sich funktioniert bei mir zwar problemlos, aber ich vermisse bei allen Rezepten den Hinweis, aus welchem Kochbuch es stammt. Das stand immer rechts etwas unterhalb.

Oder gibt es diese Kategorie gar nicht mehr, die ich immer sehr gerne gemocht habe??? Das wäre ja ganz schlimm für mich!

Liebe Bettina!

Danke für die Erinnerung... Das mache ich viel zu selten! Seitdem läuft es wirklich wieder besser, auch wenn es trotz dessen zwischendurch noch mal hakt! Zumal es über das iPad bei mir zwischendurch auch nur schlecht funktionierte und jetzt wieder läuft. Aber trotz dessen noch eine kleine Anmerkung: Ich nutze über das iPad auch Eure App. Das Aktualiseren der Kochbücher verläuft darüber zur Zeit eher schleppend. In manchen Kochbücher hatte ich plötzlich gar keine Rezepte mehr und nun habe ich es nochmals versucht stehe in der Warteschleife: Erst ging es nach Kochbuch 10 von 19 nicht mehr weiter und nun heißt es nur "Verarbeite Daten..." und dann Verbindungsfehler... 

Vielleicht schon wieder falscher Alarm????

Liebe Grüße, Juliette

Liebe Juliette,

schön, dass es wenigstens schon mal ein bisschen geholfen hat. Wir beobachten das ganze auf jeden Fall weiter. Und schauen uns die App auch gleich noch mal an. 

@KleineKöchin: Danke für den Hinweis. Wir haben es schon an die Technik weitergegeben. Das ist natürlich keine Absicht. 

Login