laktosefrei

Liebe Küchengötter, wäre es möglich eine weitere Kategorie "laktosefrei" einzurichten.

3
Kommentare
sparrow

Es gibt immer mehr Betroffene in Deutschland, die nach laktosefreien Rezepten suchen. Da ich sowieso alle Rezepte laktosefrei zubereite, wäre es für mich kein Problem die Rezepte laktosefrei zu schreiben. 

GUTE IDEE für Lactosefreie Rezepte

Finde ich eine gute Idee,

koch in einem Freizeitheim und es werden immer mehr lactose-intolerante Kinder... Da wären ein paar Rezepthilfen super!

küchengötter
@sparrow

Wir finden es ebenfalls eine prima Idee und werden uns Gedanken machen, wie wir diese umsetzen können.

Zunächst könnt Ihr aber schon in der Kategorie "Ohne Milch und Ei" viele laktosefreie Rezepte finden.

 

Und wenn Ihr Eure Rezepte und Rezepte, die Euch in der Community auffallen, mit dem Stichwort "laktosefrei" vertaggt, dann werden diese Rezepte über die Suche auch schneller gefunden.

 

Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion

sparrow
danke für die schnelle Reaktion

Danke liebe Küchengötter für Eure schnelle Reaktion. Nur noch eine kurze Anmerkung milchfrei und eifrei ist zwar garantiert laktosefrei aber da es inzwischen sehr viele laktosefreie Produkte gibt, kann man viele normale Rezepte mit den richtigen Produkten laktosefrei herstellen. Ich freue mich schon auf die neue Kategorie und stehe in den Startlöchern.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login