Laktosefreie Rezepte

Laktosefreie Back- und Kochrezepte - schnell, einfach und lecker. Rezepte nicht nur für Menschen die an Laktoseintoleranz leiden, sondern für jedermann/-frau.

2
Kommentare
dudevotion

 


Hallo Ihr Lieben,


 


ich leide selbst an einer ausgeprägten Laktoseintoleranz und weiß daher, wie schwer doch manchmal das Einkaufen und Kochen sein kann... Da ich als freie Autorin beim größten deutschen Autoren-Netzwerk Artikel verfasse, habe ich somit "mein Leiden" und die Leidenschaft zum Schreiben verknüpft und verfasse laktosefreie Rezepte. Natürlich sind die Rezepte auch für jedermann/-frau gedacht, denn die angegebenen laktosefreien Zutaten, können ja einfach durch "normale" ersetzt werden.


 


Falls ich Euer Interesse geweckt haben sollte, hier meine derzeitigen Rezepte:


 


http://www.suite101.de/content/omas-rezept-dampfnudeln-mit-vanille--und-weinsosse-selbst-gemacht-a105941


 


http://www.suite101.de/content/original-elsaessischer-flammkuchen-selbst-gemacht-und-laktosefrei-a105637


 


http://www.suite101.de/content/pasta-al-forno-laktosefrei-mit-hackfleisch-brokkoli-moehren-ei-a105255


 


http://www.suite101.de/content/selbst-gemachte-pasta-mit-brokkoli-und-pancetta---laktosefrei-a104953


 


http://www.suite101.de/content/laktosefreies-back-rezept---leckere-donauwelle-selber-gemacht-a103938


 


http://www.suite101.de/content/laktosefreies-dessert-rezept---leckeres-tiramisu-selber-gemacht-a103838


 


http://www.suite101.de/content/frankfurter-kranz---die-klassiker-torte-mit-leckerer-buttercreme-a103695


 


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbacken/-kochen und einen Guten Appetit!


 


LG


 


dudevotion


 


P.S.: In nächster Zeit werden noch weitere Rezepte folgen. Selbstverständlich bin ich für Anregungen jeglicher Art, ob Kritik, Lob etc. offen.

Laktosefreies Back-Rezept - leckere Muffins mit Schokostückchen

Hallo Ihr Lieben,

anbei mein neuestes Back-Rezept und zwar für leckere Muffins mit Schokostückchen. Sie sind sehr schnell und einfach selbst gemacht und natürlich laktosefrei.

Hier der Link direkt zu meinem Rezept:

http://www.suite101.de/content/laktosefr…eckchen-a106563


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbacken und einen Guten Appetit!

LG

Original französisches Rezept: Quiche Lorraine selbst gemacht

Hallo,

hier mein neuestes laktosefreies Rezept: original französische Quiche Lorraine einfach und schnell selbst gemacht

http://www.suite101.de/content/original-…gemacht-a107201

Ich wünsche Euch einen Guten Appetit!

LG, dudevotion

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login