Lebensmittel Online?

Hallo, ich führe für meine Masterarbeit eine Befragung zum Thema Lebensmittel-Online-Shopping durch. Dafür brauche ich noch ganz viele Menschen, die sich ca. 10 Minuten Zeit nehmen und bei der Umfrage mitmachen. Hier ist der Link zum Glück: https://www.soscisurvey.de/lebensmittelonline/ Die Umfrage ist absolut anonym und ich brauche euch ganz dringend, damit ich aussagekräftige Ergebnisse erhalte. Die dienen nur wissenschaftlichen und auf keinen Fall kommerziellen Zwecken. Wer Interesse an den Ergebnissen hat, bitte einfach nur eine E-Mail an lebensmittelonline@web.de schicken. Nach Bewertung meiner Masterarbeit werde ich allen, die es interessiert, meine Ergebnisse als Zusammenfassung zusenden – natürlich in anonymisierter Form.   Vielen Dank an alle, die sich bereit erklären, mitzumachen. 

4
Kommentare
BioOnline

Hallo,

ich
führe für meine Masterarbeit eine Befragung zum Thema Lebensmittel-Online-Shopping durch. Dafür brauche ich
noch ganz viele Menschen, die sich ca. 10 Minuten Zeit nehmen und bei der
Umfrage mitmachen.

Hier
ist der Link zum Glück:
https://www.soscisurvey.de/lebensmittelonline/

Die Umfrage ist absolut anonym und ich brauche euch ganz dringend, damit ich
aussagekräftige Ergebnisse erhalte. Die dienen nur wissenschaftlichen und auf
keinen Fall kommerziellen Zwecken.

Wer
Interesse an den Ergebnissen hat, bitte einfach nur eine E-Mail an
lebensmittelonline@web.de schicken. Nach Bewertung meiner
Masterarbeit werde ich allen, die es interessiert, meine Ergebnisse als
Zusammenfassung zusenden – natürlich in anonymisierter Form.

Vielen
Dank an alle, die sich bereit erklären, mitzumachen. 

Interessant

Ich hab auch schon ein paar mal was Online bestellt.

Bisher kam es noch nie pünktlich, und auch noch nie ALLES, was ich bestellt habe. Also nicht so doll aus meiner Sicht ... 

Aber ich werde einmal teilnehmen an der Umfrage.

alicca
In welche Richtung das geht :(

Ich finde, es braucht sich niemand zu wundern, wenn wir mittlerweile alles online bestellen. Um konkret auf die Frage einzugehen: Ich werde bei einem Lieferservice online was bestellen. Mehr aber nicht. ;)

alicca
...

also für Getränke. Sorry.

Meinungen

Hey, danke fürs mitmachen! Generell ist jede Meinung wichtig, ob dafür oder dagegen! Deshalb ist es auch wichtig, dass die unterschiedlichsten Menschen mitmachen, sodass man sptäer sagen kann, dass so die Mehrheit evtl. denkt.

Deshalb vielen Dank fürs Mitmachen. Und wenn ihr die Ergebnisse haben wollt, könnt ihr mir einfach ne Mail schicken, dann schick ich sie euch am ende!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login