Lebensmittel online bestellen

Hallo, bin schon länger auf der Seite, aber neu hier im Forum und starte gleich mal mit einer Frage: Habt ihr schon mal Lebensmittel online bestellt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie steht ihr dazu? Wir haben kein Auto und gerade für Großeinkäufe ist es dann doch angenehmer als mit dem Fahrrad immer die ganzen Sachen zu schleppen...Danke,Andrea

4
Kommentare
andrea.j

Hallo,

bin schon länger auf der Seite, aber neu hier im Forum und starte gleich mal mit einer Frage:

Habt ihr schon mal Lebensmittel online bestellt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie steht ihr dazu?

Wir haben kein Auto und gerade für Großeinkäufe ist es dann doch angenehmer als mit dem Fahrrad immer die ganzen Sachen zu schleppen...

Danke,
Andrea

WOLLBAER
@andrea.j

Moin, Moin Andrea,

Der Markt für Online-Angebote wird gerade erprobt. 0/815 Dinge, wie Tee, Kaffee, Getränke, Dosen Wurst/Fertiggerichte kann man schon sehr gut kaufen.

Probleme bereiten allerdings verderbliche Lebensmitel, wie Obst, Gemüse, Milch, Quark, Joghurt ect, Fleisch und Wurstwaren.

0/815 Produkte kaufe ich sehr gern im Online-Handel zu sehr günstigen Konditionen oder zum selben Preis, wie im Handel, bekomme sie aber bis zur Haustür gebracht und muss keine Kosten und Zeit aufwenden um die Ware verteilt über die Stadt zu kaufen.

Frischeprodukte kaufe ich wegen der Versorgungsschwierigkeiten bei unseren örtlichen Händlern oder Bauern.

LG Rolf

hanne70

Hallo Andrea,habe auch schon ein paar mal bei allyouneedfresh.de bestellt. Die haben ein sehr gutes bzw. großes Angebot und die Lieferung hat auch immer gut geklappt.

Du kannst auch mal auf www.simplora.de schauen. Da gibt es einen guten Preisvergleich über die ganzen Lieferservices.Zur Zeit gibts von den meisten Lieferservices so viele Gutscheine, probiere es einfach mal aus. Viel falschmachen kannst Du nicht.Viele Grüße, Hanne

Belledejour
Die sog. *Biokiste*

hatte ich mal bestellt und bin dabei sehr gut gefahren.Gibt es sicherlich inzwischen in vielen deutschen Städten. Kann man googlen.

Doch nun habe ich den Biobauern vor Ort und kaufe daher lieber dort ein.

Kaffeebohne

Ich hab noch nie Lebensmittel online bestellt. Habe es auch nicht vor :) Gerade bei Obst und Gemüse will ich mir die Sachen selber aussuchen können.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login