Leckere Einkaufs-Tipp für schrafe Zutaten

Huhu,mal ein besonderer Tipp von mir für alle „Scharfesser“. Zungenfeuer.de bietet neuerdings einen Shop für „scharfe“ Soßen etc. Hier findet man wirklich alles, was man sich in dem Bereich so wünschen kann. Dies fängt an bei scharfen Soßen, geht über Senf, Ketchup und Dips bis hin zu Chutneys sowie Relishes. Für Kenner und Liebhaber also so ein Traum, wie für mich. Falls ihr also schon immer mal eine sehr feurige Grillparty oder Abendessen veranstalten wolltet, besucht diesen Shop. Viele der Artikel, die ihr dort bekommt, gibt’s eh nicht im „normalen“ Einzelhandel zu kaufen, bzw. nur sehr schwer zu bekommen. Allein die Soßenauswahl dort, schlägt viele Händler um Längen: scharfe Soßen von La Costena, Nando's, Hershey's, So!Go, French's, Hunt's, Jack Link's, MRS Balls, Nomu, Blair's, Original Juan, Paul Newman's, Plochmans, Mad Dog, Zungenfeuer und anderen namhaften Herstellern. Die Versandkosten entfallen sogar ab einem Bestellwert von nur 65€, das finde ich auch mehr als gerecht und günstig. Ihr könnt euch selbstverständlich die Sachen auch vor Ort abholen, allerdings ist dies in Sinsheim. Ist also nur für solche Leute interessant, die dort aus der Nähe kommen. Hinzu kommt der informative Blog, der mehrfach aktualisiert wird. Hier erfahrt ihr auch vieles an Hintergrundinfos zu den angegebenen Produkten und Inhaltsstoffen. Da kann man immer mal was dazu lernen. Solltet ihr Fragen haben, steht euch auch der Shopbetreiber immer mit Rat und Tat zur Seite. Eine Email oder ein Anruf genügen. So bleiben keine Fragen offen, besucht den Shop mal. Die Lieferzeit beträgt auch nur ca. 3 – 4 Tage, also kann man ohne Probleme für die Wochenendfete etwas ordern.

1
Kommentare
Antonia2000

Huhu,
mal ein besonderer Tipp von mir für alle „Scharfesser“. Zungenfeuer.de bietet neuerdings einen Shop für „scharfe“ Soßen etc. Hier findet man wirklich alles, was man sich in dem Bereich so wünschen kann. Dies fängt an bei scharfen Soßen, geht über Senf, Ketchup und Dips bis hin zu Chutneys sowie Relishes. Für Kenner und Liebhaber also so ein Traum, wie für mich. Falls ihr also schon immer mal eine sehr feurige Grillparty oder Abendessen veranstalten wolltet, besucht diesen Shop. Viele der Artikel, die ihr dort bekommt, gibt’s eh nicht im „normalen“ Einzelhandel zu kaufen, bzw. nur sehr schwer zu bekommen. Allein die Soßenauswahl dort, schlägt viele Händler um Längen: scharfe Soßen von La Costena, Nando's, Hershey's, So!Go, French's, Hunt's, Jack Link's, MRS Balls, Nomu, Blair's, Original Juan, Paul Newman's, Plochmans, Mad Dog, Zungenfeuer und anderen namhaften Herstellern. Die Versandkosten entfallen sogar ab einem Bestellwert von nur 65€, das finde ich auch mehr als gerecht und günstig. Ihr könnt euch selbstverständlich die Sachen auch vor Ort abholen, allerdings ist dies in Sinsheim. Ist also nur für solche Leute interessant, die dort aus der Nähe kommen. Hinzu kommt der informative Blog, der mehrfach aktualisiert wird. Hier erfahrt ihr auch vieles an Hintergrundinfos zu den angegebenen Produkten und Inhaltsstoffen. Da kann man immer mal was dazu lernen. Solltet ihr Fragen haben, steht euch auch der Shopbetreiber immer mit Rat und Tat zur Seite. Eine Email oder ein Anruf genügen. So bleiben keine Fragen offen, besucht den Shop mal. Die Lieferzeit beträgt auch nur ca. 3 – 4 Tage, also kann man ohne Probleme für die Wochenendfete etwas ordern.

Schaaarf

Danke für den Tipp - ich habe bis jetzt noch keinen einschlägigen Shop, sei es online oder "offline", gefunden der ein derart reichhaltiges Sortiment angeboten hat.

Desweiteren findet man so einige "Soucen" sicherlich gar nicht auf konventionellem Weg. Da ich sehr gerne scharf koche und diese Passion mit vielen Bekannten teile, werde ich hier wohl einen Großeinkauf tätigen.

Endlich bin ich nicht mehr auf Urlauber angewiesen, die mich mit starken Soucen versorgen *gg*

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login