leckere Gemüserezepte?

suche leichte leckere gemüserezepte

3
Kommentare
Silvie72

hallo,

suche einfache aber leckere gemüserezepte? bin neu hier und dachte ihr könnt mir vielleicht was schönes nennen für mein wochenende?

lg

KleineKöchin
Herzlich Willkommen!

Hallo Silvie und herzlich willkommen hier! Am Anfang ist es bestimmt sehr verwirrend hier, aber nach und nach findest du bestimmt alle Möglichkeiten, was man hier in der Community anstellen kann.

Vor allem wirst du ganz ganz viele Gemüserezepte entdecken- hast du dir schon ein Kochbuch angelegt???

Vor allem in letzter Zeit esse ich auch sehr viel Gemüsegerichte. Gerne mag ich so einfache Sachen wie diese Gemüsepalatschinken hier. Dieses Couscousrezept schmeckt ohne das Fleisch mindestens genau so gut. Hier ist ein Kochbuch von einem anderen User mit vegetarischen Rezepten.

KleineKöchin
Neuer Versuch...

...eigentlich war ich ja noch nicht ganz fertig- mein Computer hat aber anders beschlossen :-)

Du hast mich auf die gute Idee gebracht, mal wieder zu schauen, welche bewährten Rezepte endlich mal wieder auf den Tisch gezaubert werden könnten. Da fand sich doch noch was!

Diese Flammkuchen sind immer wieder gut- und den Belag kannst du ganz einfach variieren. Einfacher gehts ja fast nicht mehr...

Das Gemüseragout kommt auch immer wieder gut an.

Und über die Rezeptsuche kannst du ganz einfach nach vegetarischen Rezepten suchen...

Viel Spaß- und lass uns doch wissen, was gekocht wurde :-)

Rinquinquin
gestern "erfunden"

Dieser Gemüseteller hat uns ausnehmend gut geschmeckt, den werde ich öfter machen. Dabei bin ich eher an der Salatfront zuhause. 

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login