Leckeres für den großen Ansturm

Kochen für viele Besucher- was sind eure Empfehlungen

3
Kommentare
KleineKöchin

An den Feiertagen stellt sich oft die Frage- was kochen für viele liebe Freunde, Verwandte und Bekannte.


Heuer soll bei uns aufgetischt werden für ca. 15 Personen. Und zwar an 2 Tagen.


Eine Überlegung war natürlich ein Eintopf- rettet mich mit Ideen.


Es soll nichts Besonderes sein, möglichst einfach im Aufwand aber warm.

sparrow
Chili con Carne

Chili con Carne ist ein ideales Gericht für viele Personen und lässt sich wunderbar vorbereiten. Auch diese Mozartsuppe ist der Renner für viele Personen und Du kannst sie auch schon vorher fertig kochen.

fee017
Strudel

Zugegeben, schon etwas aufwändig, aber man kann Strudel sehr gut vorbereiten und dann einfrieren, dann nur mehr ab ins Rohr damit. Für festlichere Anlässe z.B. Lachs-Spinat-Strudel oder Forellen-Weißkraut-Strudel.

nika
Schaschliktopf von Gela

würde ich mir an Deiner Stelle einmal anschauen. ich habe ihn schon mehrmals gemacht. Einmal für 10 Personen, Nudeln und Kartoffeln dazu undch hatte für Vegetarier noch einen Gemüseauflauf gemacht, alle wurde satt, sogar noch die nicht angemeldeten zusätzlichen Gäste. Stell noch etwas Baguette dazu, denn es gibt herrlich viel Sauce und viele Gäste mögen es, die Sauce mit Brot aufzutunken.

Wenn mein Verlinken jetzt mal klappt: http://www.kuechengoetter.de/rezepte/verschiedenes/Schaschliktopf-398364.htm

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login