Letzte Aktion für heute verschiedene Marmeladen

Heute habe ich Marmelade und Gelee gekocht. Der Keller füllt sich so langsam. Nächste Woche kommt die nächste Ration Beeren dran.

0
Kommentare
sparrow

Heute habe ich Dreifrucht Marmelade gekocht und zwar Erdbeer-, Kirsch-, Johannisbeermarmelade. Diese Marmelade lieben die Kinder und Enkel.


Die zweite Ration, war Erdbeer- Johannisbeermarmelade. Die habe ich gerne zum Füllen von Biskuitrouladen oder für die Spitzbuben.


Für das Gelee habe ich vor zwei Tagen 1 l Bio Apfelsaft mit 5 Holunderblüten angesetzt. Der Saft war im Kühlschrank. Heute habe ich mit Gelierzucker und 5 frischen Minzeblättern Gelee gekocht. Die Minzeblätter habe ich, vor dem Abfüllen in die Gläser, wieder entfernt.


Ich freue mich schon auf das Frühstück Morgen, da gibt es von jeder Marmelade etwas zum Probieren.

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login