Homepage Community Forum Leute Ihr macht einen echt guten Job

Leute Ihr macht einen echt guten Job

Danksagung für die eingebrachte Leistung der Mitglieder und der Mitarbeiter von Küchengötter.

10
Kommentare
WOLLBAER

Moin, Moin,

ich bin am 27. Juli 2014 zu Euch gestoßen und genieße die Zeit hier. Der Umgang miteinander ist wirklich herzlich und angenehm. Das Forum wird von Euch und den Teilnehmern gut geführt. Das Gefühl nicht "beschränkt" zu werden gefällt mir sehr gut.

Danke Euch für die Topp Leistung!

Liebe Grüße
Rolf

Ps: Das Bild habe ich beim Herzapfelhof Lühs in Jork aufgenommen. Dort werden Äpfel mit Motiven erzeugt.

Was für ein schöner

Arbeitsbeginn heute, lieber Wollbär. Der erste Beitrag, den wir lesen und was für ein netter! Wir danken Dir sehr herzlich dafür - es freut uns riesig, dass es Dir bei uns so gut gefällt. Bitte bleib uns immer so erhalten und scheue Dich niemals, uns auch zu sagen, wenn Dir etwas nicht gefällt.

Alles Liebe vom

Küchengötter-Team

@küchengötter

Ich stimme WOLLBAER zu: Ihr macht einen guten Job!

Ich freue mich jeden Morgen auf die Tages-Rezepte, auf neue Rezepte (mit und ohne Bild) und auf den Erfahungsaustausch hier im Forum. Das wäre aber nicht möglich, wenn IHR (küchengötter) nicht unermüdlich im Hintergrund wirbeln würdet. Der Ton hier im Forum ist ein ganz netter, nicht dieser übliche Zickenkrieg, bei dem jedes Wort dreimal auf die Waagschale gelegt werden muss, bevor man/frau es schreibt und dafür trotzdem fast "angeklagt" wird, weil jemand es nicht so interpretiert hat, wie der Schreiber/die Schreiberin es eigentlich arglos gemeint hat. Ausserdem steht das Forum hilfreich zur Verfügung, wenn ein Rezept nicht so gelingt wie man/frau es sich vorgestellt hat und das Forum oder die küchengötter mit Rat und Tat in der eigenen Küche hilft.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Sommer-Sprüche.

Liebe Grüße aus dem Norden, Eure nika

@nika

das tut uns so gut, liebe nika. Auch Dir herzlichen Dank für Dein großes Lob! Da macht uns unser Job gleich noch mehr Spaß :-)

Schönen Tag und lieben Gruß vom

Küchengötter-Team

PS. Wir sind schon sehr gespannt auf Deinen Sommer-Spruch! :-D

@ meine LieblingsNika

wie recht wir Zwei mit unserer Meinung haben........

LG Rolf

Stimmt

Es macht Spass hier zu sein!!! Danke

Mir gefällt es hier

und auch ich möchte mich bei den Team-Mitgliedern bedanken aber ich hätte einen anderen Begriff gewählt um Danke zu sagen. Als ich "Danksagung" las war mein erster Gedanke: Wer ist gestorben?

@crazycook

Dann nimm es einfach als meine Trauerbezeichnung nicht häufiger auf dieser Seite sein zu können.LACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Rolf

Es könnte eine Sucht werden!

Hier ist es recht nett und ungezwungen. Mir gefällt es gut und komme immer wieder im laufe einen Tages auf diese Seite: ein bisschen im Garten werkeln, etwas in der Küche bereiten, und.. und.. und zwischendurch bei Küchengötter!

Danke für die schöne Seiten und Rezepten.

@tartines

Es gibt schlimmere Süchte :-))) Lass ihr einfach freien Lauf, wir sind hier und fangen Dich auf.. :-) Danke auch Dir für Deine netten Zeilen!

Lieben Gruß vom Küchengötter-Team

@ Pingu @crazycook

Vielen herzlichen Dank - das freut uns wirklich sehr - und uns macht es großen Spaß, für Euch da zu sein :-)

Lieben Gruß vom Küchengötter-Team

Login