Homepage Community Forum Liebe Kochfreundinnen und Kochfreunde von Küchengötter!

Liebe Kochfreundinnen und Kochfreunde von Küchengötter!

Vor über 10 Jahren hat Küchengötter das Licht der Welt erblickt. Jetzt starten wir in eine neue Zukunft.

1
Kommentare
küchengötter

Küchengötter ist die Heimat der Koch- und Backrezepte von GU. Mit der Gelinggarantie der GU-Rezepte kann wirklich jeder Kochen (lernen) und Küchengötter bietet Anfängern und Profis die passenden Ideen.

Für euch und alle anderen Kochbegeisterten da draußen soll es in Zukunft noch einfacher werden, passende, leckere und von Profis getestete Rezepte zu finden.

Um all unsere Kraft hierauf zu konzentrieren, wird es die Küchengötter-Community in der bekannten Form nicht mehr geben.
Ihr könnt weiterhin Rezeptsammlungen pflegen und Rezepte bewerten. Das Pflegen eigener Rezepte wird jedoch nicht mehr möglich sein und auch unser Forum wird es nicht mehr geben. Eure bestehenden Inhalte werden natürlich nicht löschen!

Um euch weiterhin zu Kochthemen auszutauschen, werdet am besten sofort Fan unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/kuechengoetter/).

Vielen Dank für eure jahrelange Unterstützung und wir freuen uns auf die Zukunft mit euch!

Euer Küchengötter-Team

Schade

Ich finde es einfach Schade dass es das Forum nicht mehr geben wird. Auf Facebook ist zwar mehr los, aber die feste Struktur des Forums fehlt. Aber man kann den Lauf der Zeit nicht aufhalten. Wer noch in Kontakt bleiben möchte, ich habe bei Corinna meine Email Adresse hinterlegt und schaue auch hin und wieder in der Küchengöttergruppe vorbei. Auch dort bin ich Gaston. Ich sag zum Abschied hier leise servus.
Login