Liebe Küchengötter

<<<<<<<>>>>>>> Häkchen in Rezepten

6
Kommentare
sparrow

Im Moment ist es schwierig ein Rezept zu erstellen. Bei meinem letzten Rezept "Schnelle Schoko-Mandelküsschen" habe ich immer wieder versucht das Rezept einzustellen, es ging nicht, es hat mir immer wieder <<<<<>>>>>>> solche Häkchen angezeigt. Jetzt ist das Rezept zwar angelegt aber es zeigt in Schritt 5 immer noch Häkchen an.
Könnte Ihr bitte dieses Problem beheben.


Ich habe noch eine Bitte. Ich habe das Rezept aus Versehen als Privatrezept angeklickt, könnt ihr das Häkchen bitte wieder entfernen.
Danke sparrow



küchengötter
@sparrow

Liebe sparrow, vielen Dank für Deinen Hinweis! Die Häckchen haben wir uns ausgedacht, weil viele Küchengötter Probleme hatten, ein Kochbuch zu erstellen, da einige Sonderzeichen das verhindert hatten. Zur Warnung erscheinen nun die Häckchen, wenn ein Sonderzeichen oder ein Absatz - wie bei Dir - eingegeben wird. Warum die in diesem Fall mit ins Rezept gerutscht sind, lassen wir von unserer Technik prüfen. Die Häckchen haben wir nun aus Deinem Rezept entfernt. Leider können wir ein einmal als Privatrezept eingestelltes Rezept nicht mehr ändern, das müßtest Du einfach noch einmal eingeben.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen die Küchengötter!

sparrow
Danke

danke liebe Küchengötter. Dann werde ich morgen mein Glück nochmals probieren und das Rezept neu einstellen.

 

sparrow
Liebe Küchengötter

Jetzt probiere ich seit einer halben Stunde das Rezept nochmals einzugeben. Jedesmal sind wieder die Häkchen da. Ich entferne sie und probiere es nochmals, aber es geht nicht.

Ich kopiere Euch hier, wie das aussieht. Könnt Ihr bitte das Problem beheben.

So kann ich keine Rezepte mehr eingeben.

Die markierten Zeichen/Absätze sind nicht erlaubt<<<>>>

<<<>>><<<>>><<<

Bitte geben Sie den Rezeptnamen und einen Kurztext, mindestens eine Zutat und einen Zubereitungsschritt an. Achten Sie bitte darauf, dass einige Sonderzeichen sowie Absätze nicht druckbar sind. Falls Sie ein Bild hochladen wollen, bestätigen Sie bitte, dass Sie die Rechte daran besitzen.

 

Beim zehnten Versuch hat es jetzt endlich geklappt.

 

 

 

 

küchengötter
@sparrow - Häkchen am Rezept

Liebe sparrow, danke für den Hinweis. Wenn Du bei der Eingabe keine Absätze eingibst, dürfte normalerweise keine Fehlermeldung vom System kommen. Wir lassen das noch einmal gründlich von unserer Technik checken, damit die Eingabe wieder problemlos klappt. Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion!

cystitis
Also

ich habe gestern 3 Rezepte geschrieben. Im 1. habe noch versucht, einen Absatz zu schreiben. Dabei ging das Rezept erst im 2. Anlauf ,als ich den Absatz herausgenommen habe, durchgegangen. Also ohne Absätze geht es wie immer prima.

Rinquinquin
gestern

habe ich problemlos ein Rezept eingestellt. Ich mache jedoch nie Absätze, sondern 5 Striche zwischen dem zu trennenden Text. Es geht halt nicht immer alles so, wie man es gerne hätte. 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login