Lieblingsgetränk?

Was trinkt Ihr gerade am liebsten? So zwischendurch bei der Arbeit, am PC oder einfach so? Ich stehe gerade auf Bionade, allerdings nur auf die mit Holundergeschmack. Die

11
Kommentare
Burgl

Was trinkt Ihr gerade am liebsten? So zwischendurch bei der Arbeit, am PC oder einfach so? Ich stehe gerade auf Bionade, allerdings nur auf die mit Holundergeschmack. Die

epodia
Litschi...

Ich mag am liebsten Litschi - wenn es um Bionade geht. Muss auch gestehen, dass ich von der Bio-Welle ein wenig erfasst bin.

Sonst trinke ich viel Tee ohne Zucker, weil gesund und Apfelsaftschorle, weil lecker. :-)

Tee

Ich trinke am liebsten Tee. Grünen Tee, Früchtetee und Kräutertee. Wobei ich mich gerade mal durch Tees probiere, die ohne Zusatz von Aroma sind.

Cappuccino

Ich trinke (besonders auf Arbeit) am liebsten einen leckeren Cappuccino. Der entspannt mich.

MauriceGarin
Mineralwasser

... und zwar mit richtig viel Sprudel. Das trinke ich tagsüber am liebsten - und am (Feier)Abend dann auch mal ein richtig schönes kühles Weizenbier. Prost!

Himbaere
Latte macchiato

… da hat mich gerade der Ehrgeiz gepackt bei der "perfekten" Schichtung. Mein derzeitig liebstes "Arbeitsgetränk".

Odenwälderin
Wasser

Am liebsten trinke ich kühles, stilles Wasser aus der Leitung. Klingt langweilig aber schmeckt auf Dauer einfach am besten und erfrischt immer schön. Damit schaffe ich auch ganz problemlos die empfohlenen 2-3 Liter am Tag. Am Nachmittag gibt es dann ab und zu mal einen Milchkaffee oder eine Latte Macchiato.

Wackelpeter
Espresso nach dem Essen

Auf den freue ich mich schon immer richtig! Und manchmal gönne ich mir dann auch zwei:-)

Kerstin Reuß
Cola light oder Cola Zero bis zum Abwinken

Im Sommer auf Eis ist das die optimale Erfrischung! Außerdem trinke ich noch 2-3 Liter Wasser pro Tag und nach dem Sport am liebsten Holunderblütenschorle.

Pepe79
Wasser

Ich trinke - besonders bei der derzeitigen Wetterlage - ca. 3 Liter Wasser am Tag. Am Liebsten Mineralwasser aus grünen Flaschen :-) Also das mit wenig Kohlensäure.

Nach Feierabend am Liebsten ein kühles Helles! *mmmmh*

Ananasbelle
Only zero, no ice

Hallo kerstin, ich habe gerade eine Cola light getrunken, weil Zero nicht zu haben war, aber das finde ich am besten. Und am liebsten ganz normal aus dem Regal statt eisekalt. Hat schon mal jemand Red Bull Cola probiert? Bringt einen das entschieden weiter. Ach egal, ich geh jetzt ins Freibad.

Im Sommer oder im Winter?

Im Sommer greife ich natürlich nur auf Eiskalte getränke zurück, am liebsten aber natürlich eher sehen den alkoholfreien Cocktail pina natur. :) im alltag dann auch mal gerne ein Milchshake mit Erdbeer oder Banane Im Winter trinke ich gerne Latte macchiato mit einen schuss Kokossirup oder Chai Latte, total lecker!! Warmer Kakao geht aber auch. Bin nicht so der Kaffeefan!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login