Limetten-Ingwer-Eistee

Limetten-Ingwer-Eistee

5
Kommentare
ekliop81
Hört sich lekkkkker an..

Hört sich echt gut an..Muss ich mal probieren..

Ingwer Zubereitung

Ja Ingwertee wie ich finde ist der leckerste und einer der gesündesten Tees. Ich mache mir fast täglich meinen Ingwertee und trinke ihn dann über den Tag verteilt in meiner Thermuskanne. Ich habe schon viele Zubereitungsmöglichkeiten ausprobiert, am besten finde ich ist er ganz fein zerrieben. Dabei hat mir das Video von den Küchengöttern sehr weitergeholfen. Hier der link zu eurem video http://www.ingwer-gesundheit.de/ingwer-zubereitung/ für alle, die mehr über die Zubereitung wissen wollen. Ich finde in dem video erklärt ihr sehr gut, wie man den ingwer am besten Zubereitet, wie ich finde das beste Video weiter so ;)

LG James

Teeliebhaber

Und vor allen Dingen, man bleibt gesund! Seitdem ich Ingwertee in den Wintermonaten trinke , habe ich kein Husten oder Schnupfen oder sonstiges lästiges Zeug. Zudem stillt der Tee hervorragend den Durst.

Ansonsten bestelle ich immer hier meinen Tee, am liebsten den Earl Grey. Den trinke ich auch fast jeden Tag mit Honig und Zitrone.

 

 

Erfrischend

Stimme euch da voll zu...Ich mach das zu hause immer so.

Nehme einen Topf, schneide Ingwer rein, drücke eine ganze Limette aus und schmeisse noch ne Menge minzblätter rein...kurz aufkochen lassen, abgießen und ab in den Kühlschrank! Einen besseren Durstlöscher gibt es nicht

mmmmmhhhhh!

Wow, hört sich nach einer super Kombi an! Danke fürs Posten!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login