LIMONCELLO

Hat jemand ein bewährtes Familienrezept zur eigenen Herstellung dieser Suuuuuper-Köstlichkeit?

6
Kommentare
Eliza

Hat jemand ein bewährtes Familienrezept zur eigenen Herstellung dieser Suuuuuper-Köstlichkeit?

Maus
Limoncello

Hallo Eliza!

Ich habe gerade ein Limoncello-Rezept angelegt. Hiernach habe ich meinen Limoncello auch gemacht. Es ist von meinem italienischen Sprachdozenten der aus Sizilien kommt. Er hat hat das Rezept von seiner "Mamma" wie er sagt und macht es selber auch so.

Da er auch selber Kochkurse anbietet,gibt es auch immer etwas von seinem selbst hergestellten Limoncello zum Probieren und alle finden ihn gut (den Limoncello).

Viele Grüße von Maus

 

Limoncello

Hallo Maus, danke für das Rezept!! Ich probier´s gleich am Montag aus. Vlg, Eliza

Ananasbelle
Ich find’s mal wieder nicht

bzw. hab keine Lust, mich ewig durchs Kochbuch zu blättern. Und die Suche sagt es mir nicht.

:((

Maus
Limoncello-Rezept finden

Hallo Ananasbelle, du findest das Rezept folgendermaßen:

Auf Rezepte klicken, dann unger Gerichtstyp - Liköre/Schnäpse - klicken und dann hast du das Rezept.

Vielleicht klappt es ja. Bei mir hat es jedenfalls hingehauen.

Tschüss

DrSnuggles
Limoncello-Rezept

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Likoere-Schnaepse/Limoncello-35912.html

Ananasbelle
Mille grazie

Probier ich aus

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login