Link einfügen

Wort statt Link?

2
Kommentare
BlackCoffee

Hallo ihr lieben, kann mir irgend jemand erklären, wie es funktioniert, dass ihr nicht den kompletten Link(http//www. etc....) einfügt, sondern stattdessen ein Wort dafür als Link steht. Ich kann das nämlich nicht.
Gruß und Danke BlackCoffee

auchwas
Willkommen im Club

Hallo liebe BlackCoffee,

wie vielen von uns, geht es auch Dir, diese Technik ist nicht so einfach, aber unser

lieber @karlchen, der sich sehr gut auskennt, hat einen Forumsbeitrag verfasst und hier der Link. Solltes Du noch Fragen haben immer gerne, auch können wir es gerne in Schritten versuchen über Dialog so wie ich es gelernt habe. Aber ich denke der Beitrag von Karlchen hilft. Gutes Gelingen.

Liebe Grüße auchwas.

BlackCoffee
@ auchwas

Hallo liebe auchwas,
danke für die schnelle Hilfe. Ich habe es ausprobiert und kann es. Danke auch an Karlchen, dass er immer so genaue Infos hier einstellt, damit wir Nichttechniker besser zurecht kommen.
Liebe Grüße BlackCoffee

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login