Link einsetzen

Scheinbar bin ich ein wenig dämlich ...

9
Kommentare
trudine

Kann mir jemand erklären, wie ich in einem Forumsbeitrag einen link mit einem hier vorhandenen Rezept einsetzen kann? Das wäre lieb!

Aphrodite
Karlchen,

war der Techniker bei uns. Er hat uns ALLES beigebracht :)

trudine
Vielen Dank liebe Aphrodite!

Ich übe mal!!! Cowboypfanne

trudine
Heul ...

... bin doch dämlich!!! Aber ich will Euch hier ja nicht vollmüllen ...

nika
Schau doch

mal in Dein Gästebuch.

Aphrodite
Ich hab's erst auch nicht gefunden.

Schreib mal was ins Kommentarfeld.  z.B. Link. Markiere und markiere dann das Wort "Link" was Du eben geschrieben hast. Und schau' mal auf das Kettenglied neben dem dicken B und dem schrägen I oben links im Kommentarfeld, in dem Du gerade schreibst. Das Kettenglied ist sichtbar und ist aktiv. Klick' da drauf und schaue Dir die Bilder im Beitrag von Karlchen an. Das Fenster "Font size" gibrt es mittlerweile nicht mehr. Willst Du den Link wieder löschen, wieder das Wort markieren und das getrennte Kettenglied neben "Edit link" drücken. Die beiden Symbole siehst Du auch so. Nur solange Du keinen Text markiert hast in Deinem Kommentar, sind sie halt noch nicht aktiv.

Aphrodite
Gedankenübertragung...

O.K. - habe jetzt auch den GB Eintrag von nika gesehen. Ich sag' Kettenglied. Sie sagt liegende Acht.

Rinquinquin
Link einsetzen
Link einsetzen  

Liebe trudine, jetzt kommt mein Senf zum Thema.

 

 

Hast du es geschafft? Ja, wenn man es weiss, ist es gar nicht schwer. 

Du musst mit zwei aufgeschlagenen Küchengötterseiten gleichzeitig arbeiten:

Ausser der Kommentarseite hier rufst Du die Seite mit der "Cowboypfanne" auf. Dann markierst Du in dem Kommentar hier "Cowboypfanne", klickst auf die liegende Klammer oben über dem Text nach B+I, überträgst per drag and drop die Browserzeile der Cowboypfanne (= die zweite Kügö-Seite) in das Kästchen, dann links unten "insert" an und alles ist geritzt.

 

trudine
Vielen Dank

Euch allen für die tolle Hilfe! Ich glaube, nun hab ich es verstanden! Cowboypfanne

hier also

hier also der Link zur Cowboypfanne... selbst ist das Lieschen :)

 

Gruß

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login