Links zu Kommentaren verbessern

Noch schneller zu den aktuellen Kommentaren kommen

1
Kommentare
Ananasbelle

Hallo,


 


da ich vor allem immer wieder hier reinschaue, um neue Kommentare zu lesen, fände ich zwei Änderungen gut.


 


1.: In eurem Blogkasten rechts oben auf der Home (wo die neuesten Beiträge und Filme angepinnt werden) auch immer gleich dazu schreiben, wenn Kommentare da sind, wie bei Rezepten, Forum usw. auch


 


2.: Und wenn man da dann draufklcikt (bei allen) gleich beim akutellsten Kommentar landen, zumindest aber am Anfang der Kommentare. Im Moment ist man oben beim Beitrag, aber da will ich ja nicht hin, wenn ich auf Kommentar klicke.

küchengötter
Liebe Ananasbelle,

Danke für Deine Anregungen. Unsere blaue Box möchten wir eigentlich nicht überfrachten - hier soll nur das Allerwichtigstes stehen. Dein zweiter Vorschlag ist wirklich sehr gut, das werden wir auf unserer to-do-Liste notieren. Beste Grüße von den Küchengöttern!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login