Liste der Kochfreunde prüfen

Bitte prüft einmal nach, ob noch alle Eure Kochfreunde in Eurer Liste vorhanden sind. Es könnte nämlich sein, dass einige fehlen.

1
Kommentare
karlchen

Heute gab es scheinbar einen Fehler auf der Seite der bewirkt hat, dass einige Kochfreundschaften beendet wurden, ohne dass einer der Kochfreunde das veranlasst hätte. Sogar bei Usern die schon tagelang nicht mehr eingeloggt waren wurde es so angezeigt, als ob sie Kochfreundschaften beendet hätten.


Ich war selbst auch davon betroffen, deshalb würde ich empfehlen, Ihr schaut mal in der Liste Eurer Kochfreunde nach, ob sie noch vollständig ist. Sollte eine Kochfreundin / ein Kochfreund nicht mehr in der Liste stehen, geht einfach nochmal auf das entsprechende profil und bietet die Kochfreundschaft nochmal neu an.

küchengötter
Liebes karlchen.

vielen Dank für den Hinweis, da ist uns bei den Umbauarbeiten wohl ein kleiner Fehler passiert. Wie es scheint, funktioniert alles wieder richtig, trotzdem Danke für Deinen Aufruf hier Forum! Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login