Homepage Community Forum Literatur zum Immo-Handel?

Literatur zum Immo-Handel?

Hallo! Meine Frage ist vielleicht ein bisschen off-topic, aber naja, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Wollte mich nicht noch extra in einem anderen Forum anmelden ^^ Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem guten Buch mit Infos zum Immobilienkauf und -verkauf. Hab mir schon einige Infos auf Immoverkauf24 holen können. U.A. die Prognose um die Preise... Irgendwie bin ich da neugierig geworden und suche jetzt ein möglichst umfangreiches Buch ^^. Hat vielleicht jemand Empfehlungen? Sollte gut verständlich sein. Aber ich meine nicht so etwas wie "Immobilienverkauf für Dummies" xD. Danke euch schonmal =)   LG

0
Kommentare
butterbrot

Hallo!

Meine Frage ist vielleicht ein bisschen off-topic, aber naja, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Wollte mich nicht noch extra in einem anderen Forum anmelden ^^

Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem guten Buch mit Infos zum Immobilienkauf und -verkauf. Hab mir schon einige Infos auf Immoverkauf24 holen können. U.A. die Prognose um die Preise... Irgendwie bin ich da neugierig geworden und suche jetzt ein möglichst umfangreiches Buch ^^. Hat vielleicht jemand Empfehlungen? Sollte gut verständlich sein. Aber ich meine nicht so etwas wie "Immobilienverkauf für Dummies" xD.

Danke euch schonmal =)

LG

Login