Lob an die Redaktion

Gut durchdachte Funktion

5
Kommentare
Silke_B

Liebe Redaktion, ich habe mir gerade ein Rezept ausgedruckt und muss jetzt wirklich sagen, dass ich es klasse finde, dass ihr zu jedem Rezept zwei wunderbar formatierte PDFs zum Ausdruck anbietet, mal mit und mal ohne Bild mit übersichtlicher Zutatenliste in der Seitenleiste. Oft sind es diesen eher kleinen Details, die eine Seite richtig funktional machen. Dass die Rezepte zudem auch noch einfallsreich sind, macht es echt zum Vergnügen, bei Euch rumzustöbern.


Wollte ich mal gesagt haben. ;) Danke und Gruß!


Silke

küchengötter
Danke!

Liebe Silke,

 

ganz herzlichen Dank, wir haben uns richtig gefreut über Dein Lob.

Wir wünschen Dir weiterhin noch viel Spaß bei uns - und bitte jederzeit Bescheid geben, wenn etwas mal nicht passen sollte...

Schönes Wochenende und herzliche Grüße vom

Küchengötter-Team

Aphrodite
Aber nicht bei Liebstöckels Zutatenlisten :)

Ich hatte neulich eine Kochbox gepackt für einen lieben Freund und dazu das Rezept ausgedruckt. Zum Glück habe ich nicht nach dem Ausdruck eingekauft. Sonst hätten alle Zutaten nach dem Paniermehl gefehlt. Ich hab's dann handschriftlich nachgetragen. Aber vielleicht ist das auch nur so bei meiner PDF Ansicht.

Toskanafan
Stimmt,,,,

hier auch, dann gibt es auch keine Kartoffelwürfel, und sämtliche Zutaten fehlen. Ich hoffe, da sind nicht noch mehr Rezepte betroffen. Sonst sage ich auch, „Großes Lob“.

küchengötter
Sorry!

Oh, das werden wir uns selbstverständlich so schnell wie möglich anschauen. Danke für die Info, Ihr Lieben und schönen Sonntag noch!

Viele Grüße vom

Küchengötter-Team

küchengötter
Druckfunktion

Liebe Aphrodite, liebe Toskanafan,

 

vielen Dank noch einmal für Euren Hinweis. Es ist tatsächlich so, dass dieses Rezpt bzw. dessen sehr lange Zutatenliste unsere Druckfunktion "sprengt". Es handelt sich dabei aber wirklich um einen Ausnahmefall. Bei solch langen Rezepten bietet es sich auf jeden Fall an, für die einzelnen Komponenten einzelne Rezepte zu erstellen, damit dies nicht passiert.

 

Viele Grüße,

Euer Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login