Login

Ständig eingeloggt bleiben

7
Kommentare
007iris

Hallo libes Küchengötterteam!
Wenn ich ehrlich bin geht es mir wahnsinnig auf die Nerven, dass man sich täglich und m.u. auch mehrmals am Tag immervwieder auf's Neue einloggen muss. Diese Seite ist ja nun wahrlich keine Geheimnisträgerseite, die man vor dem Missbrauch durch Dritte schützen muss. Es wäre schön wenn man die Option hätte eingeloggt zu bleiben. Wer das nicht wil braucht dem ja nicht zuzustimmen. Mir jedenfalls geht diese permanente Einloggerei und noch dazu mit der elend langen Emailadresse auf die Nerven.
MfG 007iris

Rinquinquin
Geburtstags- und Weihnachtswunsch

Davon träume ich schon lange, dass ich das kleine Kästen "eingeloggt bleiben" hier mal sehe. Vielleicht lässt sich das in der nächsten Zeit doch mal einrichten, liebes KüGö-Team?

trudine
Ihr sprecht mir aus dem Herzen!

Ich bin auch täglich hier und muss mich desöfteren neu einloggen. Es wäre schön, wenn man einfach eingeloggt bleiben könnte.

@ Iris bei mir brauche ich nur den ersten Buchstaben meiner email schreiben, dann erscheint sie automatisch und ich muss sie nur anklicken, um sie zu übernehmen.

007iris
erster Buchstabe

Hallo Trudine! Weiss der Geier warum, aber mein Rechner macht das nicht, obwohl ich Autovervollständigen eingeschaltet habe. Beim Ipad funktioniert der Login - oder heisst es das Login? - wenn ich ohne was einzugeben login klicker. Mein Ipad kommt dann auf mein gemerktes Login. Aber nichts destotrotz ist das schon ein Klick zuviel...Grüßchen 007iris

Belledejour
Ich hätte das auch gern :-)

Wäre schön, wenn es einen solchen Button geben würde.

Vorab einmal danke an die Redaktion, wenn es denn bereits möglich sein sollte.

nika
Da schließe ich

mich gerne an. Bei meinem Rechner zuhause habe ich meine Adresse speichern können und dann brauche ich nur den ersten Buchstaben eingeben. Auf der Arbeitsstelle habe ich das nicht eingespeichert, dafür tummeln sich zuviele Leute an meinem Rechner.

küchengötter
Login

Liebe Küchengötter,

wir Ihr in diesem Forums-Beitrag lesen könnt, haben wir die Login-Zeit in der Vergangenheit bereits erhöht, damit man sich nicht so oft wieder neu anmelden muss. Die Funktion "eingeloggt beliben" ist leider keine, die wir mal eben durch Knopfdruck einführen können. Wir werden aber prüfen, ob wir sie in Zukunft unmsetzen können. Gebt uns dafür aber bitte etwas Zeit.

 

Ob sich die Eingabefenster beim Login "von alleine" ausfüllen oder nicht, hat allerdings etwas mit Euren Browser- und Sicherheitseinstellungen zu tun.

 

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

danke

Das sind doch gute Neuigkeiten! Da hat sich der Beitrag von dir ja wirklich gelohnt :)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login