Logindaten bleiben nicht gespeichert

Guten Tag zusammen   Ich bin Besitzer der iPad-App Küchengötter und seit gestern hier registriert. Ich bin Vegetarier und habe von Kochen zu viel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen :-) Ich hoffe, dies wird sich nun ab sofort ändern. Eine nicht kleine Anzahl von Apps habe ich inzwischen geladen bzw. gekauft, um schlussendlich bei der einen "absoluten" gelandet zu sein: Küchengötter. Der Name passt gut. Auch habe ich mir bereits die FAQ durchgelesen, ohne die Fragen beantwortet zu bekommen, die ich offen habe und die da wären:   1. Bekanntlich wird man hier nach einer gewissen Zeit des Nichttätigseins hinaus geworfen und muss sich neu einloggen. Soweit in Ordnung. Gebe ich aber meine Login-Daten ein, heisst es dann immer, dass der Login nicht erfolgreich war. Zssss. So geschehen, während ich diese Nachricht offline verfasste. Also Passwort neu anfordern und ändern. Dann klappts mit dem Login - bis ich wieder offline bin und erneut mich einloggen will. Was mache ich falsch?   2. Auf der Hauptseite "Register Kochbuch" werden rechts aussen 9 Kochbücher aufgelistet, die man ruckzuck - falls gewünscht - vollständig übernehmen kann. Suche ich aber via Suchfeld nach Kochbüchern, werden diese wohl auch aufgelistet, kann diese aber nicht wie jene genannten auf einmal übernehmen, sondern jedes einzelne Rezept nur einzeln aus dem gewählten Kochbuch. Übersehe ich etwas oder entspricht dies der Wahrheit?   Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben und freue mich auf gelegentliche Antwort.   Freundliche Grüsse, Marcel

2
Kommentare
ryma


Guten Tag zusammen


 


Ich bin Besitzer der iPad-App Küchengötter und seit gestern hier registriert. Ich bin Vegetarier und habe von Kochen zu viel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen :-)


Ich hoffe, dies wird sich nun ab sofort ändern. Eine nicht kleine Anzahl von Apps habe ich inzwischen geladen bzw. gekauft, um schlussendlich bei der einen "absoluten" gelandet zu sein: Küchengötter. Der Name passt gut. Auch habe ich mir bereits die FAQ durchgelesen, ohne die Fragen beantwortet zu bekommen, die ich offen habe und die da wären:


 


1. Bekanntlich wird man hier nach einer gewissen Zeit des Nichttätigseins hinaus geworfen und muss sich neu einloggen. Soweit in Ordnung. Gebe ich aber meine Login-Daten ein, heisst es dann immer, dass der Login nicht erfolgreich war. Zssss. So geschehen, während ich diese Nachricht offline verfasste. Also Passwort neu anfordern und ändern. Dann klappts mit dem Login - bis ich wieder offline bin und erneut mich einloggen will. Was mache ich falsch?


 


2. Auf der Hauptseite "Register Kochbuch" werden rechts aussen 9 Kochbücher aufgelistet, die man ruckzuck - falls gewünscht - vollständig übernehmen kann. Suche ich aber via Suchfeld nach Kochbüchern, werden diese wohl auch aufgelistet, kann diese aber nicht wie jene genannten auf einmal übernehmen, sondern jedes einzelne Rezept nur einzeln aus dem gewählten Kochbuch. Übersehe ich etwas oder entspricht dies der Wahrheit?


 


Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben und freue mich auf gelegentliche Antwort.


 


Freundliche Grüsse, Marcel


küchengötter
@Marcel

Zunächst vielen Dank für den Hinweis, wir werden uns unverzüglich daran setzen, um den Fehler beim Login zu beheben. Wir melden uns, sobald der Fehler behoben ist.

 

Zu dem zweiten Punkt können wir sagen, dass die Kochbücher nur unter dem Reiter "Kochbuch" komplett übernommen werden können. Findet man die Kochbücher über die Suchfunktion, dann können lediglich die einzelnen Rezepte zu dem persönlichen Kochbuch hinzugefügt werden.

 

Herzliche Grüße aus der Küchengötter-Redaktion

küchengötter
@Marcel

Lieber Marcel, liebe Küchengötter,

wir haben getestet und getestet, konnten bislang dem Problem (immer ein neues Passwort eingeben) nicht auf die Schliche kommen und es nicht nachstellen. Wir sind weiter auf der Suche nach dem Fehler und bitten um Eure Geduld. Falls Ihr noch nähere Hinweise habt, wann genau es auftritt und in welchem Browser, nehmen wir die gerne auf.

 

Herzliche Grüße aus der Küchengötter-Redaktion

 

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login