Logindaten bleiben nicht gespeichert

Guten Tag zusammen   Ich bin Besitzer der iPad-App Küchengötter und seit gestern hier registriert. Ich bin Vegetarier und habe von Kochen zu viel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen :-) Ich hoffe, dies wird sich nun ab sofort ändern. Eine nicht kleine Anzahl von Apps habe ich inzwischen geladen bzw. gekauft, um schlussendlich bei der einen "absoluten" gelandet zu sein: Küchengötter. Der Name passt gut. Auch habe ich mir bereits die FAQ durchgelesen, ohne die Fragen beantwortet zu bekommen, die ich offen habe und die da wären:   1. Bekanntlich wird man hier nach einer gewissen Zeit des Nichttätigseins hinaus geworfen und muss sich neu einloggen. Soweit in Ordnung. Gebe ich aber meine Login-Daten ein, heisst es dann immer, dass der Login nicht erfolgreich war. Zssss. So geschehen, während ich diese Nachricht offline verfasste. Also Passwort neu anfordern und ändern. Dann klappts mit dem Login - bis ich wieder offline bin und erneut mich einloggen will. Was mache ich falsch?   2. Auf der Hauptseite "Register Kochbuch" werden rechts aussen 9 Kochbücher aufgelistet, die man ruckzuck - falls gewünscht - vollständig übernehmen kann. Suche ich aber via Suchfeld nach Kochbüchern, werden diese wohl auch aufgelistet, kann diese aber nicht wie jene genannten auf einmal übernehmen, sondern jedes einzelne Rezept nur einzeln aus dem gewählten Kochbuch. Übersehe ich etwas oder entspricht dies der Wahrheit?   Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben und freue mich auf gelegentliche Antwort.   Freundliche Grüsse, Marcel

2
Kommentare
ryma

Guten Tag zusammen

Ich bin Besitzer der iPad-App Küchengötter und seit gestern hier registriert. Ich bin Vegetarier und habe von Kochen zu viel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen :-)