Homepage Community Forum Macht ihr mit beim Dienstagskochen?

Macht ihr mit beim Dienstagskochen?

Heute haben die Dienstagskocher verschiedene Linsengerichte auf dem Programm. Vielleicht habt ihr Lust dabei zu sein.

5
Kommentare
sparrow

Ich bin natürlich mit dem Schwäbischen Nationlgericht "Linsen und Spätzle mit Saitenwürsten" dabei. Mein schwäbischer Mann freut sich schon darauf.

Ich mache heute mit

und werde Linsencurry kochen.

Linsen und Spätzle...

bzw. Knöpfle stehen heute auch auf meinem Plan! Allerdings nur, wenn mein Spätzleblech heute noch geliefert wird.... Es entscheidet sich also heute Nachmittag! :) Ansonsten steht morgen als Nachholtermin fest!

Erstmals dabei

...denn wir mögen unsere rote Linsensuppe besonders gern. Zumal sie schneller fertig ist als andere Linsengerichte, wenn man sich adhoc dafür entscheiden sollte. Die Frikadellen dazu sind ein Eingeständnis an alle fleischessenden Männer. ;-)

Dienstagskochen

Ich habe mir heut schon zum Mittagessen die rote Linsensupe gemacht. War lecker. Mein Mann bekommt heute abend noch einen Schokopudding dazu.

Kein Dienstagskochen

gabs bei mir heute, obwohl ich es doch eingeplant hatte. Wie befürchtet, haben die Pilze nicht bis heute gehalten, ich musste sie schon vorher verkochen.

Sieht aber alles sehr verlockend aus, was ihr hier gezaubert habt beim heutigen Dienstagskochen!

 

Bei mir gabs eine herbstliche Quiche mit Fenchel und Birnen, für das Knusperextra gibts Walnüsse dazu. Lecker wars!

Login