Männerkochclub

Wir, d.h. zur Zeit vier erfahrene Kochfreunde aus Gießen und Umgebung, suchen noch weitere engagierte männliche Mitglieder für unseren bereits bestehenden Kochclub. Kochgelegenheit ist vorhanden. Gekocht wird keine Hausmannskost, sondern anspruchsvolle Mehrgängemenüs. Es wäre schön, wenn sich vielleicht aus dem Kreise der Küchengötter Interessenten finden. Bitte anrufen (Tel. 0151-15319961) oder schreiben

3
Kommentare
Catweazle

Wir, d.h. zur Zeit vier erfahrene Kochfreunde aus Gießen und Umgebung, suchen noch weitere engagierte männliche Mitglieder für unseren bereits bestehenden Kochclub. Kochgelegenheit ist vorhanden.

Gekocht wird keine Hausmannskost, sondern anspruchsvolle Mehrgängemenüs.

Es wäre schön, wenn sich vielleicht aus dem Kreise der Küchengötter Interessenten finden.

Bitte anrufen (Tel. 0151-15319961) oder schreiben

Stabix
Gute Idee!

Echt schade, dass ich aus Bayern bin. Das klingt nämlich ziemlich gut! Auch wenn ich nicht teilnehmen kann, würde mich interessieren: wie ist denn das Durchschnittsalter, wie oft trefft Ihr Euch und was habt Ihr bisher so gekocht? Und wie viele Leute sucht Ihr maximal? Irgendwann platzt ja dann die Küche aus allen Nähten:-)

plaisir
Es ist nie schade …

in Bayern zu leben. *g*

Pepe79
*hüstel*

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login