Mal was neues...Dampf-gar-Beutel für die Mikrowelle

Toppits bringt Dampf - gar-Beutel für die Mikrowelle auf den Markt..ziemlich coole Sache!

3
Kommentare
MissKochlköffel

Ziemlich nette Sache die sich die Damen&Herren von Toppits da ausgedacht haben. Für mich zumidest genau das richtige, da ich oft keine Zeit habe zu kochen, aber trotzdem nicht auf "gutes Essen" verzichten möchte (wenn´s geht MIT Vitaminen!!!!) .
Dies Kochvideo beschreibts wesentlich besser...
http://www.toppits-geschmacks-akademie.de/video-kochtipps/dampfgarbeutel.html

Was haltet Ihr davon?
M.

Aphrodite
Ja, schon gut...

... was sich die Damen und Herren (möchten sie so angesprochen werden?) von Toppits sich da ausgedacht haben. Man kann die Beutel sogar nehmen und die Sachen einfrieren. Dank Ziplock, oder wie das Ding heißt, ist der Beutel sogar wiederverschließbar. Man kann selbst ganz tolle Gemüsekreationen zaubern und die auf Vorrat einfrieren und dann in der Microwelle dampfgaren. In dem Beutel ist nämlich das Ventil schon eingebaut, damit einem das Gemüse nicht um die Ohren fliegt, wenn man es in der Mikrowelle gart. Für alle, die meinen, da nehme ich doch einfach einen Gefrierbeutel und ein Gummiband, schneid' mit einer Schere rechts und links unten die Ecken ab und fertig ist mein Garbeutel: Toppits ist die Deluxe-Version und etwas teurer. Und Werbung geht etwas anders. Unter Mediadaten stehen bestimmt auch die Kontaktdaten!

auchwas
Was N E U E S

bestimmt nicht, auf keinen Fall und Werbung auf diesem Weg ein NO GO!!!!!

KleineKöchin
Aphrodite, du bist genial!

Mir gefällt dein Kommentar.

Und außerdem: Die Idee ist nicht neu sondern schon seeehr alt und seeehr lange auf dem Markt.

Aber Toppits hat länger gebraucht, um die Küchengötter zu finden. Waren wohl zu sehr beschäftigt, jahrelang Werbung für alte Dampfgarbeutel zu machen, hihi

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login