Homepage Community Forum Marokko - auch kulinarisch eine Reise in faszinierende Welten

Marokko - auch kulinarisch eine Reise in faszinierende Welten

seit ich in Marokko ware, liebe ich alles mit Minze. Außerdem leckeres Lammfleisch mit couscous und dazu wunderbare Auberginencreme...ein Gedicht! Welche wunderbaren Köstlichkeiten haben euch im Urlaub verzaubert?

1
Kommentare
MsSporty

seit ich in Marokko ware, liebe ich alles mit Minze. Außerdem leckeres Lammfleisch mit couscous und dazu wunderbare Auberginencreme...ein Gedicht! Welche wunderbaren Köstlichkeiten haben euch im Urlaub verzaubert?

Tunesisch

Die orientalische Küche ist total lecker, ich mag besonders die tunesischen Gerichte :)

habe mich vor kurzem an Couscous mit Hühnchen und roter Tomatensauce und Zuccini versucht- und es wurde lecker!

Login