Homepage Community Forum Marshmallow Creme Fluff anstatt Marshmallows?

Marshmallow Creme Fluff anstatt Marshmallows?

Hallo, nachdem ich das tolle Video hier gesehen habe, http://www.youtube.com/watch?v=pDWMG9_lxPU konnte ich es nicht unterlassen und musste mir Fluff direkt mal kaufen. Super lecker!!!Ich hab danach durch ne Freundin erfahren, dass man damit auch backen kann. Doch das Muffin-Rezept, das ich im Internet gefunden habe beinhaltete nur Marshmallows und kein Fluff. wisst ihr, ob ich einfach statt Marshmallows mit zu backen eventuell auch die Creme benutzen kann?  

1
Kommentare
zuckerkind

Hallo,


nachdem ich das tolle Video hier gesehen habe,


http://www.youtube.com/watch?v=pDWMG9_lxPU


konnte ich es nicht unterlassen und musste mir Fluff direkt mal kaufen. Super lecker!!!
Ich hab danach durch ne Freundin erfahren, dass man damit auch backen kann. Doch das Muffin-Rezept, das ich im Internet gefunden habe beinhaltete nur Marshmallows und kein Fluff.


wisst ihr, ob ich einfach statt Marshmallows mit zu backen eventuell auch die Creme benutzen kann?


 

Das Video hat mich überzeugt!

Ich habe mir auch mal eine Marshmallow-Creme gekauft. Die war selbst verwöhnten Nutella-Kindern zu süß und  k l e b r i g. Hätte ich gewusst, was man damit sonst noch alles anstellen kann (Kinder als Seitenspoiler an PKWs), hätte ich eine Verwendung dafür gehabt. Backen kann man damit bestimmt schöne Sachen. Siehe hier. Aus Eiweiß und einem Haufen Zucker würde ich mir die Creme aber selber machen.

Login