massive Werbung in der Rubrik Nahrungsmittelunverträglichkeit

Zum dritten Mal jetzt macht sich diese dämliche Werbung breit - Thema total verfehlt.

4
Kommentare
Rinquinquin

Liebes Team,


 


besteht denn da bei Euch nicht die geringste Möglichkeit, diese Belästigung auszuschalten? Denn ich nehme doch an, dass Ihr nicht dafür bezahlt werdet. 


 


Gruss von Rinquinquin

Kochmamsell
Komische Werbung

Ich habe mich auch schon darüber gewundert und geärgert. Wie kommt es dazu?

sparrow
das stört ungemein

Diese blöde Werbung stört wirklich. Ich will etwas eintragen und komme nicht weiter. Bitte kümmert euch darum.

küchengötter
Werbung

Wir haben die Beiträge soeben gelöscht. Und nein, es handelt sich dabei selbstverständlich nicht um Werbung, für die wir Geld bekommen. Viele GrüßeEuer Küchengötter-Team

Kochmamsell
Dankeschön ...

... liebes Küchengötterteam, für die schnelle Reaktion.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login