Maultaschenvariationen

Hallo zusammen ich möchte einen Verkaufswagen mit verschieden zubereiteten Maultaschen und schwäbischen Spezialitäten eröffnen. Allerdings gehen mir die Ideen aus, was die Vielfalt anbelangt. Da ich leider im Moment keine Küche zur Verfügung habe, muss ich alles im Wagen zubereiten und darf ja eigentlich nichts selber machen, daher wäre es klasse, wenn mir jemand diesbezüglich Tips geben könnte, auf welche Art und Weise ich die Maultaschen anbieten kann, ausser der altbekannten Form mit Kartoffelsalat und Röstzwiebel. Vielen Dank schon mal, für eure Hilfe Liebe Grüße Tanja

2
Kommentare
tanja2603

Hallo zusammen

ich möchte einen Verkaufswagen mit verschieden zubereiteten Maultaschen und schwäbischen Spezialitäten eröffnen. Allerdings gehen mir die Ideen aus, was die Vielfalt anbelangt. Da ich leider im Moment keine Küche zur Verfügung habe, muss ich alles im Wagen zubereiten und darf ja eigentlich nichts selber machen, daher wäre es klasse, wenn mir jemand diesbezüglich Tips geben könnte, auf welche Art und Weise ich die Maultaschen anbieten kann, ausser der altbekannten Form mit Kartoffelsalat und Röstzwiebel.

Vielen Dank schon mal, für eure Hilfe

Liebe Grüße Tanja

sparrow
Maultaschen überbacken

Maultaschen schmecken sehr gut mit Käse überbacken oder schneide sie in Scheiben und brate sie mit einem Ei darüber an. Auch mit Tomatensoße schmecken Maultaschen sehr gut. Vielleicht fallen Dir ja noch ganz neue Kreationen ein. 

Aphrodite
Maultaschen zum Anbeißen.

@Tanja, kennst Du das Bürger-Meister in Stuttgart? Dann schau' einfach mal vorbei. Viel Spaß und viel Erfolg mit Deiner Idee.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login