Mein Lieblings-Milchshake: Oreo Milchshake

Mein absoluter Lieblings-Milchshake....für Diabetiker nicht geeignet ;-)

8
Kommentare
SandAmMeer

Oreo Milchshake

Zutaten:
3 große Kugeln Vanilleeis
3 Oreo Kekse
200 ml Milch
(Für 2-3 Portionen)

Zubereitung:
Vanille Eis, Oreo Kekse und Milch in einem Mixer zerkleinern, das war´s schon.


 


Quelle: www.einfache-Partyrezepte.de


 


 

Susann34
Lecker!

Wirklich sehr lecker hört sich das - aber auch sehr kalorienreich. Da ist es mit den guten Vorsätzen schnell wieder vorbei :)

Opead1992
Oreokekse

Sind Oreo nicht diese schwarzen mit der weißen Füllung? Die die wie so ein Sandwich aussehen? Die sind echt dolle lecker. Aber ich bin schließlich nicht hier um das ungesunde kalorienhaltige Essen weiter fortzuführen.

Ida85
Oreo

Oh das klingt verlockend! An einem heißen Sommertag mit Sicherheit eine tolle Alternative zu einfachem Vanilleeis :)

Kaffeebohne
Erdbeershake

Was auch richtig lecker ist: frische Erdbeeren pürieren und mit Milch vermengen. Sehr sehr lecker. Wer mag, kann sicherlich auch ein paar Kekse mit durchmixen. ;)

Suponall
Schoko

Das kling voll lecker. Ob man anstatt Vanilleeis auch Schokoeis nehmen könnte? Das würde glaube ich noch eine Spur besser schmecken.

Sößlein
Super!

Oh, so ein Milchshake ist perfekt für einen schönen Sommer-Tag wie heute! Werde gleich direkt mal Oreos kaufen gehen :-)

Gewürzelmann
OreoFan!

Hmmmm....Oroeokekse zu sich nehmen ohne diese "Zähne-schwarzmachenden Cookies zu essen"....Hmmmmm. Wurde abgespeicghert. danke @ SandamMeer

MuffinMandy
Bombe!

Das hört sich aber lecker an! Sollte man nur vlt nicht zu oft trinken bei den Kalorien ;)

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login