Homepage Community Forum Mein Reich

Mein Reich

Da ich im Beitrag von Tupfen "Hexenküche/Zauberwerkstatt" nicht all meine Fotos gleichzeitig hochladen kann, stelle ich euch hier meine Küche vor.

3
Kommentare
Mariannchen

Bitte einzutreten!

Sehr wichtig!!!

Hier zeig ich euch jetzt noch den für mich wichtigsten Raum, nämlich meine Speisekammer. Ohne sie wäre ich hilflos und wüsste nicht wohin mit den vielen selbstgebachten Säften, Marmeladen, Einkochgläsern und sonstigen Vorräten.

toll

hallo Mariannchen,

super aufgeräumt in deinem Reich :-)) aber der Platz am kachelofen sieht verlockend aus.. richtig schöne Wohnküche zum gemütlich in der Eckbank sitzen und gemeinsam kochen.. herrlich .

sonnige grüße tupfen

Da könnte man ja glatt vom Boden essen!

Ich stell mir gerade vor, daß ich auf der Bank am Kachelofen sitze und einige von den Schätzen aus der Speisekammer genieße. Das wär bestimmt gemühtlich.

Login