Mein Spassportrait

Pommes essen und Karikatur geschenkt bekommen :-)

2
Kommentare
MSandraM

Hallo an alle,

wollte nur ne sehr lustige Idee in den Raum werfen. Habe mir vor kurzem Pommes von mccain gekauft. Dort gibt es jetzt so ne Aktion bei der man seine Fotos einsenden kann. Man bekommt dann eine handgezeichnete Karikatur völlig kostenlos. Das lustige daran ist, dass ich Fotos von meinen Kindern eingesendet habe und die Karikaturen, die ich letzte Woche bekommen habe, einfach nur zum tot lachen ausschauen und total süß. Hab die in der Küche an die Wand gehängt. Jeder der bei uns am Esstisch sitzt will nun auch so eine Karikatur von sich haben. Die kann man dann auch einscannen und hochladen im Internet unter www.spassportrait.de. Da habe ich auch meine zwei süßen hochgeladen.

Hat jemand von euch auch an der Akrion teilgenommen?(engel)

Liebe Grüße Sandra

MSandraM
Spassportrait

Hallo ist hier jemand? :-)

Aphrodite
Ein Tipp.

@Sandra, bitte auch mal die Kommentare der anderen User lesen. Vielleicht geht Dir dann ein Licht auf. Hier noch eine kleine Gedankenstütze. Flitzzz..., wisch - schwamm ein Fisch im tiefen, blauen Ozean.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login