Meine Schlupmftorte

Hallo, ich möchte gerne meine Sahne Motivtorten vorstellen.

10
Kommentare
TippsbyEla

Hallo,


 


ich bin Hobbybäckerin und mache Motivtorten insbesondere Kinder... 


Gerne würde ich z.B. meine Schlumpftorte vorstellen in einer Videoanleitung.


https://www.youtube.com/watch?v=IKxMDJX6WSI


Und hier könnt Ihr meine anderen VideoRezepte sehen...


https://www.youtube.com/user/TippsbyEla/videos


 


Gutes gelingen wünsche ich 

vannyu
Unglaublich

Riesen Respekt vor deiner Leistung! Die Torte sieht einfach nur perfekt aus *neidisch*

TippsbyEla
Danke

ich Danke dir... :-) versuchs doch mal zu backen... auf meiner Facebook Seite ist die Vorlage... Und Youtube die Videoanleitung...

https://www.facebook.com/Tortenideen?ref=hl

LG

 

 

Frederick45
Wow

Die sieht wirklich klasse aus ! 

Wäre auch was für meine Kleinen.

LG

Frederick

TippsbyEla
Vielen Dank

Vielen Dank für die Blumen...

auf meinem Blog sind auch noch mehr Ideen für die kleinen...

Hier der Link:

 

http://tippsbyela.blogspot.de

LG

cinnamon88
Wow!!

Wooow, das sieht nach sehr viel Arbeit aus :D Wirklich klasse gemacht. Ein totaler Hingucker! Habe vor kurzem auch mal eine Motivtorte gemacht, aber die sah nicht so gut aus wie deine ;)

InaKressi
Kompliment!

Hallo,

deine Torte sieht nach ganz ganz viel Arbeit aus, aber es hat sich definitiv gelohnt.

Ich denke sie schmeckt auch so wie sie aussieht. Weiter so!

 

Ich freue mich auf weitere Motive von dir ;)

 

LG aus München

 

Ina

TippsbyEla
Danke

Hallo Ina vielen Dank... Das es vie Arbeit ist kann ich nicht leugnen aber es macht mir unheimlich Spaß obwohl ich vor kurzem damit angefangen habe... Auf Youtube oder Facebook kannst du meine alten und in Zukunft neuen Motive sehen ;-) hier die Links

 

http://www.youtube.com/user/TippsbyEla/videos 

oder

https://www.facebook.com/Tortenideen 

InaKressi
;)

mich hast du auf jeden Fall als Zuschauerin sicher! LG Ina

elvin
Super

Die sieht wirklich klasse aus ! Wäre auch was für meine Kleinen. :)

kathi82
Toller Anblick

Ganz große Klasse. Das sieht nach viel Arbeit aus. Aber diese Mühe hat sich wirklich gelohnt. Eine wunderbare Torte. Glcükwunsch zu diesem Meisterwerk.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login