Melitta Selection des Jahres 2014

Anknüpfend an einen bereist voriges Jahr von mir verfassten Beitrag, wollte ich hier kurz die neue Melitta Bella Crema Selection des Jahres vorstellen:

1
Kommentare
alena.nadine

Anknüpfend an einen bereist voriges Jahr von mir verfassten Beitrag, wollte ich hier kurz die neue Melitta Bella Crema Selection des Jahres vorstellen:


Dieses Jahr enthält sie u.a. Volcano Panama Bohnen. Der Geschmack ist auf der Packung auf einer Skala von 1-5 mit 3,5 angegeben. Machen lässt sich damit ein guter Kaffee, der mir persönlich etwas zu schwach ist, da ich ganz kräftige bevorzuge.
Etwas vermisst habe ich die nussige Note, von der auf der Packung die Rede ist, was mich persönlich jetzt aber nicht weiter stört.
Alles in allem ein guter Kaffee.

Fife1990
Oh Danke

für den Hinweis. Das muss ich als echter Kaffeefan mal probieren. Ich bevorzuge allerdings acu eher stärkeren Kaffee. Aber mal sehen. Danke auf jeden Fall

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login