Milchmädchen

Suche nach Rezepten

5
Kommentare
brunett

Hallo An Alle Küchengötter und Küchengötterinen


Ich bin auf der Suche nach nach Rezepte die mit der Zutat Milchmädchen gemacht werden...


Ich hab schon mal geschaut hier BZW hab es im Suchportal eingegeben aber das Ergbnis war gleich null  es war nur 1 Rezept mit Milchmädchen da


Ich wäre für eure Hilfe recht dankbar..und sag schon  mal im voraus Danke für eure Mühe  Lg und ein schönes WE euch allen...brunett

karlchen
Dulce de Leche

Aus der gezuckerten Kondensmilch "Milchmädchen" kann man zum Beispiel die Milchkonfitüre "Dulce de leche" herstellen. Wenn es Dich interessiert, dann kann ich Dir gerne schreiben, wie das geht. Pur ist sie ein leckerer, wenn auch ziemlich kaloreienreicher Brotaufstrich. Für europäische Geschmacksnerven ist sie aber eher zu süß. Sehr gut kann man sie zum süßen und aromatisieren von Desserts verwenden. Bei auchwas findest Du ein tolles Cheesecakerezept mit Dulce de Leche und bei mir (karlchen)ein Rezept für Alfajores, das sind argenitnische Doppelkekse die mit Dulce de Leche gefüllt sind. Ein Rezept für eine Mousse aus Duce de Leche habe ich auch noch, das ist aber noch nicht eingestellt. Ich schreibe es gleich mal auf meine To-Do-Liste.

Danke

Hallo Karlchen ich danke dir für das Rezept..werd mich gleich auf die Suche Machen:-))) lg brunett

Maus
Milchmädchen bei den Küchengöttern

Halle brunett! Wenn Du bei den Küchengöttern "Milchmädchen" eingibst, findest Du ein paar Rezepte. Ich habe es soeben probiert. LG Maus

karlchen
7 Rezepte mit Milchmädchen und noch etwas mehr

Ich hab das mal probiert, in der Suche erscheinen für den Suchbegriff "Milchmädchen" tatsächlich 35 Rezepte. Allerdings sind nur die ersten 8 Rezepte (6 Getränke und 1 Pie) bis einschließlich dem "Key Lime Pie" mit Milchmädchen als Zutat. Link zur Rezepteliste. Die restlichen Rezepte erscheinen lediglich weil dort ähnlich klingende Zutaten verwendet werden und auf www.kuechengoetter.de eine sogenannte "unscharfe Suche" verwendet wird, damit man auch bei einem Tippfehler fündig wird.

Jetzt habe ich die Suche nochmal mit dem Suchbegriff "gezuckerte Kondensmilch" probiert und dort auch einige Treffer bekommen. Ein paar davon findet man auch unter "Milchmädchen" aber es sind auch ein paar neue darunter. Hier ist der Link zum Suchergebnis.

Danke

Hallo Maus und Karlchen ich danke euch für eure Mühe und werd mich mal durch den Link durchwühlen..Lg brunett

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login