Mittagessen ist vorbei und was kocht Ihr heute?

Donnerstag und die Küchengötter berichten: Was heute gekocht, gebacken und gebrutzelt wird.

8
Kommentare
auchwas

Bei mir heute: Tomatenpasta mit Mozzarella gefüllt, dazu Pilze und Salbeibrösel. Einen Namen für dieses Rezept fehlt mir noch, doch festhalten werde ich es, es war köstlich.


@all einen schönen Donnerstag

Rinquinquin
gestern war gestern

und nach Apéro mit Entenrillettes, Wachtel-Bonbon, Rehklösschen und Käse zum Abschluss gibt es heute eine Auszeit mit Fleischkäse. 

auchwas
Wow, liebe @Rinquinquin

das sind "WELTEN", doch so muss es und dass ist schön. Aber bei Dir liest sich das wie nach der leckeren Torte eine Wurstbrot. 

nika
Aus der Pfanne
Mittagessen ist vorbei und was kocht Ihr heute?  

musste es heute sein: Kotelett in Champignon-Rahmsauce und dazu warmer Kartoffelsalat. Gleich folgt noch ein Cafè Solo mit Sahnehaube.

nika
@auchwas

Dein Gericht ist ein farbiger Augenschmaus.

auchwas
@nika

Champignons haben uns  beide heute angelacht, so ein Zufall. 

Die Farben vom Foto so richtig "herbstlich",  aber bei Sonnenschein aufgenommen,  richtig warme Farben, freut mich das es Dir gefällt liebe nika.

KleineKöchin
@auchwas

...dein Gericht klingt tatsächlich sehr lecker! Salbeibrösel, mmmhmmm!

 

Bei uns gab es heute- vollkommen Österreich-untypisch Currywurst nach diesem Rezept von karlchen.

Toskanafan
Aufgewärmt, Kürbissuppe,,,,,
Mittagessen ist vorbei und was kocht Ihr heute?  

jedes mal ein Gedicht. Ich hatte sie gestern schon gemacht, heute gabs den Rest. Diesmal mit gerösteten Kürbiskernen, Mandelblättchen, Croutons. Und mit Südtiroler Schinkenchips. Dazu eine kleine Portion Pasta, mit Tomaten-, Stracchinosauce, mit gebackenen Peperonchinis. Nebenbei entstanden marinierte Paprikaschoten. Ich freue mich schon auf sie,,,,,,

Toskanafan
Obatzda,,,,Goldenes Oktoberwetter ist angesagt,,,,,,,

Für die nä. Tage,,,,,. Für die Italien-Variante hatte ich keinen Mascarpone hier. Das wird nachgeholt, vielleicht mal mit Ricotta. Heute habe ich das Rezept mit Bavaria Blue,  von unsrer lieben "Maus" gemacht, schmeckt auch mit Light- Käseprodukten sehr sehr lecker,

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login