Homepage Community Forum Mittwoch, 14.08.

Mittwoch, 14.08.

Was gibt es heute bei euch zu essen?

2
Kommentare

Bei mir gehts heute in den Biergarten, kulinarisch bestens versorgt mit Nudelsalat, Wurstsalat, Obatzda und natürlich Brezen.

Rinderbraten und Spätzle

Bei uns gab es heute Rinderschmorbraten, Spätzle, Gemüsemischung aus Kohlrabi und Karotten. Als Dessert hatte ich verschiedene Beeren mit Joghurt.

Marktsalat,,,mit Pfifferlingen,,,,,

Diesen habe ich noch nie gemacht, und so super ist er geworden,,,,,. Gemischter Blattsalat mit Himbeervinaigrette. Darauf, mit glasigen gebratenen Charlotten, gebratene Pfifferlinge, diese gewürzt mit Salz Pfeffer, Zitrone. Darauf, ein paar Schweinemedaillons in Rosmarin-Öl , rosa gebraten. Das Doping geröstete Pinienkerne. Dazu gabs Olivenchiabatta. Der Herr des Hauses war ganz begeistert. Als Dessert gabs Erbeereis.Ich muss diesen mal wieder mal in der alten Amtsvogtei essen, damit ich weis was auf diesem großen Salatteller alles ist. Meiner heute war genauso köstlich. Ich habe immer Schwierigkeiten mit den Mengen, wenns um große Salatteller geht. @sparrow,Du hast mich wieder erinnert, mit Deinem Rinderschmorbraten. Das passt fürs Wetter, ich wollte eigentlich, bevor es wieder so heiß wird, ein Wildgulasch machen. Doch die Pfifferlinge hatten mich sowas von angelacht, ich kam nicht an denen vorbei.

Login