Mittwoch

Was wird gekocht?

9
Kommentare
Kitchenqueen74

Mein kranker Kleiner hat sich Nudeln mit roter Soße gewünscht. Heute Abend probiere ich mal Peruanische Kartoffelsuppe.

nika
Alles muss weg,

also gibt es heute bei uns frische Ravioli (leider aus der Frischetheke)und eine Pilzpfanne dazu. Ich habe noch zwei Riesen-Champignons und ebenso zwei große Tomaten, die werden lecker gefüllt und dann gebacken und mit Käse überbacken. Ausserdem wünscht GöGa sich Albondigas als Reiseproviant. Für morgen bleibt dann noch gerade soviel, dass ich eine weitere CoCa mit Mojo Rojo und geriebenem Manchego machen kann.

sparrow
Chicken Gumbo
Mittwoch  

Heute gibt es ein Chicken Gumbo , diesmal mit Okras. Das Huhn ist gekocht. Die Okras habe ich aus Holland mitgebracht. Ich freu mich drauf :-)

Nexperte
Pho Bo

Heute gibt es die vietnamesische Bandnudelsuppe mit Rindlfleisch, auch bekannt als Pho Bo.

Hier ist ein tolles Bild dazu: http://www.flickr.com/photos/opium_gal/522831370/sizes/m/in/photostream/

Kitchenqueen74
@sparrow

Dein Chicken Gumbo hört sich echt lecker an. Werde ich nächste Woche mal nachkochen.

auchwas
Beef-Pan-Pie
Mittwoch  

Hackfleisch mit Esskastanien, mediterran gewürzt, mit Blätterteig Hut, serviert auf Möhrchen mit Marsala und dazu gab es noch einen Endiven-Salat. 

Rinquinquin
Es gab

Schweinefilet mit einem kleinen Kartoffelgratin und Brokkoli war auch dabei. Mein Mann hat nur noch geseufzt (nicht wegen des Brokkolis), das war ein schönes Oktoberende-Essen. 

Kitchenqueen74
Diese Kartoffelsuppe war nicht unser Geschmack:-(

Nicht das sie eckelig war, aber langweilig.

Toskanafan
Süßkartoffeln,,,,,,

noch nie probiert, doch sie waren köstlich, ich hatte sie mediterran gewürzt,, Dazu gabs Italienische Bratwurst.

antenne
Halloween

ich merke grade, Halloween kommt bei euch nicht so gut an. Bei uns im Haus wird an Halloween traditionell abgegrillt. Die Kinder ziehen um die Häuser, und die Erwachsenen warten derweil im mit Kerzen und Kürbissen erleuteten Garten bei Würstchen vom Grill, Zwiebelkuchen, Schmalzbroten und Glühwein. Jedes Jahr wieder schön !

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login