Mittwoch - Kochen oder Nichtkochen ist hier die Frage?

Bei uns ist es immer noch sehr heiß und dämpfig. Die Lust zum Kochen ist sehr gering?

3
Kommentare
sparrow

Ich habe Nudeln gekocht die zu schnellen Schinkennudeln verarbeitet werden. Dazu gibt es viel Salat und als Dessert ein Erdbeer-Johannisbeereis.

eher nicht kochen

Für richtiges Kochen bin ich heute etwas zu faul. Deshalb gibt's nur einen Salat mit Käserührei.

Kätzchen
gefüllte Zucchini

Ich habe die gefüllten Zucchini gemacht mit Rahmquark und dazu in vegetarisches Pfeffersteak. Die Zucchini habe ich 15 Min. vor dem Essen auf den Tisch gestellt, da waren sie nur noch lauwarm. Das Rezept ist in meinem Profil. Ist sehr lecker. Wir haben hier 31 Grad. Schönen Tag euch allen.

Faulheit

Wir waren heute ganz faul und sind zum Essen in ein Bistro gegangen. Dafür waren die Maccheroni al forno ziemlich köstlich!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login